Bist du eine Frau?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Susanne - Entwickelt am: - 62.980 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.93 von 5.0 - 382 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Du hast dich schon immer mal gefragt, ob du wirklich eine Frau sein solltest oder du willst unbedingt wissen wie das geht? Vielleicht willst du aber auch nur wissen, wie Frauen so ticken?
Hier bist du genau richtig! Wenn du ein Mann bist, finde hier heraus, wie viel du wirklich über Frauen weißt! Wenn du eine Frau bist, finde heraus, ob du eher ein Mannweib, eine Langweilerin, ein Normalo, ein Partyluder, eine Diva, eine Dame oder ein It-Girl bist!
Ich wünsche euch viel Spaß! =)

  • 1/10
    Welche Farbe steht für weibliche Säuglinge?

Kommentare (11)

autorenew

Ein Lebewesen (45520)
vor 34 Tagen
"Mach mehr aus deinem äußerem Erscheinungsbild" Lass mich doch so sein wie ich bin,
jason (16098)
vor 119 Tagen
ich kann das sein noch Frauen Du bist eine Lady, eine Dame, vielleicht sogar eine Diva
jason (16098)
vor 119 Tagen
geil ich bin ein mann und kann fast ein girl sein
Celine (52964)
vor 123 Tagen
Hir Weiss Mann alles
Sandy (73676)
vor 128 Tagen
Des simd alles Vorurteile und Klischees des hat bestimmt ein männlicher 💗 gemacht der glaubt alle frauen stehen auf Klamotten und schminke, vor allem dieser test Beweist gar nichts nur das man sich vielleicht mit Vorurteilen und Klischees auskennt. Ich bin nämlich definitiv keine Diva.
Tom ( von: Tom)
vor 457 Tagen
Der Test ist ja ein Witz, dass ist ja alles nur Klischees denn die meisten Frauen brauchen keinen Georg Clony oder sonstigen shit. Was eine Frau/ Mädchen brauche ist jemand der sie versteht und der immer hinter ihr steht und der Rest ergibt sich. Ich bin ein Kerl und nich schwul.
Keine Idee XD (42590)
vor 504 Tagen
Keine Worte für diesen Test...zu schlecht...bin am
...
Julia Brack (81865)
vor 540 Tagen
Was sind denn das für dämliche Vorurteile. Ich gucke keine Liebes Filme, sondern fahre total auf blutrünstige Horrorfilme ab. Also liebe Mädchen da draußen,lasst euch nicht verunsichern von irgendwelchen blöden Vorurteilen.Bleibt einfach wie ihr seid. Ich werde manchmal auch komisch angeguckt,weil ich noch so jung bin,ich werde am 24.Mai dreiundzwanzig und habe aber schon sieben Kinder zur Welt gebracht. Wenn die Leute dann aber hören,dass mein Mann und ich arbeiten und nicht vom Arbeitsamt abhängig sind,reagieren sie relativ positiv.
TikTok1 (85581)
vor 617 Tagen
voll die vorurteile hätte den test vorteile bei frauen genannt oder so
Haha (31246)
vor 811 Tagen
Schminke ist 💗-natürliche Schönheit brauchen wir und keinen unehrlichen Tussen!
Milko (50643)
vor 1024 Tagen
ja es gibt hetero Männer die nicht völlig machomäßig herumlaufen oder nur vorm PC hocken! nur keine frau will mich :'-(