Welcher Tattoo-Typ bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Brode - Entwickelt am: - 408.971 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.79 von 5.0 - 160 Stimmen

Du willst dir schon länger ein Tattoo stechen lassen? Oder du hast sogar schon eines und denkst über ein zweites nach? Teste hier, welcher Typ du bist und welche Tattoos zu dir passen.

  • 1
    Zuerst einmal: Deine Haarfarbe?
  • 2
    Und deine Statur? (Ganz ehrlich ;) )
  • 3
    Wie ist dein Kleidungsstil?
  • 4
    Und dein Musikstil?
  • 5
    Wo ließest du dir dein erstes (oder zweites..) Tattoo stechen?
  • 6
    Und wäre es ein farbiges Tattoo?
  • 7
    Was soll dein Tattoo ausdrücken?
  • 8
    Wie ist deine Hautfarbe?
  • 9
    Wie würdest du dich beschreiben?
  • 10
    Letzte Frage: Kannst du Schmerzen vertragen? ;D

Kommentare (10)

autorenew

PeterThomas (63077)
vor 5 Tagen
Und wieder ein test der zeigt wie wenig ahnung ihr habt. Was hat Haarfarbe Statur Musikgeschmack und die personlichkeit damit zu tun. Und wenn ich die anderen fragen beantworten kann dann brauch ich so einen test auch nicht. Nehmt erst mal hannafarben und schaut ob ihr es mögt.
Dejla oder doch Wolf (94945)
vor 454 Tagen
Ich hab ein farbiges tatto auf dem Rücken es ist eine schwarze Wölfen mit rotem und Gelbem auch
Ich hab auch auf dem Arm ein tatto es ist das japanische Zeichen für Nacht
jb (43083)
vor 683 Tagen
also ich habe ein tattoo schon, am gänzen Oberarm Totenkopf mit schmitterlingen und Blumen, ist sehr gut. und mach weiter mit schmitterling mit Totenkopf muster drin,
es wir schon ich habe schon idea für meine andere arm und beine
und ich bin 54.
sturmtochter (41553)
vor 721 Tagen
"Farbtattoos passen nur dann zu dir, wenn es nicht zu groß ist und deine Klamotten nicht zu bunt sind."
...Das soll wohl ein Witz sein? Seit wann muss man denn darauf achten dass Tattoos zur Kleidung passen? :D
Lolll (49566)
vor 796 Tagen
Bin haltn "Emo und der Test hat Hardcore/Punk gesagt.. Naja der Test bestimmt ja jz nich mein Leben or so aber egal ^^ Werde wahrscheinlich ein TodesKreuz oder ein Teddy mit Knarre stechen lassen
Yuno Gasai (45304)
vor 870 Tagen
Ok... Ich lasse mir jetzt also ein Triforce stechen... Das bedeutet mir was aber äh näääää
Girls girl Punk eigentlich alles (68911)
vor 937 Tagen
Sehr wertvolle Hilfe, eure Auswertung... ich lasse mir nun, ein Ei mit Huhn stechen 🐣🐓🐥🐴
Tigerschatten (46781)
vor 1014 Tagen
Da muss ich dkekdkd absolut Recht geben. Es sollte vielleicht ein Feld geben 'etwas Anderes'. Die Auswertung war ok.
Lady Lie (21102)
vor 1112 Tagen
Na ja, was gebracht hat's eigtl. Nicht...sorry:(
dkekdkd (44076)
vor 1248 Tagen
Also wirklich.. Bei der Musikrichtung keine elektronische Musik? Schäm dich! Test abgebrochen.