Liebe ich ihn?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Schnitzel - Entwickelt am: - 274.570 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.62 von 5.0 - 932 Stimmen

Oft stellt man sich die berüchtigte Frage "liebe ich ihn wirklich?" Hier ist der optimale Test, der dir die Antwort gibt!

  • 1/10
    Kannst du dir vorstellen, ihn deinen Eltern vorzustellen?

Kommentare (10)

autorenew

Lissi (21241)
vor 598 Tagen
Der Test war total out und das dümmste richtig und falsch so daneben👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
anna (18514)
vor 1164 Tagen
Stimmt Johanna ich wollte rausfinden ob sich eine Beziehung lohnt und nicht gleich [BEEP] haben
caya (74850)
vor 1214 Tagen
[BEEP] hahahahaxD schlechter test
Reeva (30771)
vor 1236 Tagen
"Ich präsentiere hiermit den bescheuertsten Test aller Zeiten!"
Mimi (69532)
vor 1256 Tagen
Ich geb Hannah,Christina und Johanna recht einfach nur 💗
Ein Mädchen (04722)
vor 1259 Tagen
Hallo?!?! Dass ist der bescheuertste Test ever!!!!
Also ob mann so etwas mit seinem Freund machen würde... Halt so früh!!!! Außerdem: Richtige Antworten???? So ziemlich daneben dieser Test!!!!
Hannah (55502)
vor 1304 Tagen
Bei Liebe gibt es kein "richtig" oder "falsch". Ich darf also nie anderen Männern hinterher schauen, darf nie lügen und Weihnachten nicht mit meiner Famile verbringen? Und jede freie Minute mit ihm verbringen? Ich hab den Test gemacht, um rauszufinden, ob es noch zu früh für ein "Ich liebe dich" ist. Und übrigens: Es gibt auch Menschen die eine glückliche Beziehung ohne Kinder führen.
💗i (43538)
vor 1403 Tagen
Ich würde gerne mit meinem freund💗 haben.
christina (44688)
vor 1417 Tagen
oO nur weil ich jemanden liebe muss ich weihnachten "romantisch" mit ihm unterm tannenbaum sitzen ? xD oder jeden Tag💗 haben... Irgendwann Kinder bekommen ?? Bescheuert echt :'D ich will keine Kinder.. Auf so mega romantischen Kitsch steh ich auch nicht und sehen tun wir uns alle 3 Monate eine Woche xD also auch nicht jeden Tag💗
johanna (02695)
vor 1421 Tagen
total bescheurt die frage!! ihr geht ja schon davon aus, dass man zusammen ist. ich wollte den test machen, um herauszufinden, ob ich ihn ÜBERHAUPT liebe und ob es sinn machen würde mit ihm zusammen zu kommen.. da spielt💗 noch überhaupt keine rolle!!