Wer hat's gesagt?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: CreeperGirl - Entwickelt am: - 6.663 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.22 von 5.0 - 9 Stimmen

Mal schauen, ob ihr wisst, was die Hollywoodstars so sagen.

  • 1
    Ich schreibe, was die Stars sagen und ihr müsst nur anklicken, wer es gesagt hat: "Bei mir stehen überall Fernseher. Statt umzuschalten, wechsle ich das Zimmer."
  • 2
    "Ich bin nicht wie J. Lo. Würde ich meine Karriere meinem Busen und meinem Hintern verdanken, wäre ich nicht länger in diesem Business."
  • 3
    "Ich bin zwar klein, aber im Bett eine ganz große Nummer!"
  • 4
    "Männer haben zwar das Feuer erfunden, aber wir Frauen wissen, wie man damit spielt!"
  • 5
    Wenn eine Frau wissen will, wie ein Leben ohne Mann ist, sollte sie einfach heiraten."
  • 6
    "Produzenten sind wie Quallen: durchsichtig, schleimig und geschmacklos!"
  • 7
    "Ich trage den Ring von Antonio nun schon 4 Jahre lang. Zum Glück gibt's für eine Verlobung kein Verfallsdatum!"
  • 8
    "Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich denke: Ein großer Diamant ist der beste Liebesbeweis."
  • 9
    "Es klingt verrückt, aber der Schmerz der Tätowiernadeln macht mir Spaß!"
  • 10
    "Als ich Collin Farrell das erste Mal traf, war ich schockiert. Ich konnte kein Wort verstehen von dem was er sagte - bis auf die Schimpfwörter."
  • 11
    "Ich weiß, dass meine Fähigkeiten als Schauspieler begrenzt sind. Ich habe mich einfach oft mit meinem Charme durchgemogelt."
  • 12
    "Mit Delfinen zu schwimmen, ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung. Es sind ja Säugetiere, und sie pflanzen sich genauso fort wie wir. Man muss also aufpassen, wo man hinfasst."
  • 13
    "Beim Flirten müssen die Männer den ersten Schritt machen. Da bin ich traditionell."
  • 14
    "Schuhe sind nicht besser als Sex. Aber sie halten länger."
  • 15
    "Ich bin sehr mütterlich."
  • 16
    "Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt man seine Lektion fürs nächste Mal."
  • 17
    "Ich ging einmal zum Rückenenthaaren. Die Dame dort schaute sich meinen Rücken an und meinte: So viel Zeit habe ich nicht."
  • 18
    "Man(n) darf das Alter einer Frau vergessen, aber nicht ihren Geburtstag!"
  • 19
    "Ich habe es früher als meine Aufgabe gesehen, den Jungs ihren ersten Kuss zu geben."
  • 20
    "Manche Menschen gehen ins Bett und denken: Das war ein guter Tag! Ich gehöre zu denen, die sich fragen: Was habe ich heute schon wieder vermasselt?"
  • 21
    "Ich spiele in Filmrollen nur Frauen, mit denen ich auch ins Bett gehen würde!"
  • 22
    "Es gibt nur zwei Menschen auf der Welt, die man belügen darf: einen Polizisten und seine Frau."
  • 23
    "Heute ist es für Mädchen leicht, in Filmen dumm, hässlich, nackt, lesbisch oder dick zu sein. Und die bekommen den Oscar."
  • 24
    "Den bislang größten Streit mit meinem Mann hatte ich, als er sich weigerte zum Zahnarzt zu gehen. Manchmal ist er wie ein kleines Kind!"
  • 25
    "Frauen haben einfach eine gewisse Macht über Männer. Was ist daran falsch, die Waffen einer Frau einzusetzen, um zu bekommen was man will?"
  • 26
    "Es gibt Leute, die über mich schreiben, ich sei am schlechtesten gekleidet. Ich sage nur: Danke. Es bedeutet, dass ich etwas gewagt habe ..."
  • 27
    "Dicke Brüste mochte ich noch nie. Ich kann mir nicht vorstellen, immer einen BH tragen zu müssen."
  • 28
    "Ich bin in meinem Yogakurs mal mitten in einer Übung eingeschlafen. Mutter zu sein ist ganz schön anstrengend."
  • 29
    "Es ist hart, prominent zu sein, wenn man im Supermarkt Klopapier kaufen muss!"
  • 30
    "Ich mag meine Makel! Seit der Geburt meiner Kinder ist mein Bauch zerknittert und meine Brüste sehen aus wie Hundeohren."

Kommentare (0)

autorenew