Wer hat's gesagt?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: CreeperGirl - Entwickelt am: - 6.498 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.22 von 5.0 - 9 Stimmen

Mal schauen, ob ihr wisst, was die Hollywoodstars so sagen.

  • 1
    Ich schreibe, was die Stars sagen und ihr müsst nur anklicken, wer es gesagt hat: "Bei mir stehen überall Fernseher. Statt umzuschalten, wechsle ich das Zimmer."
  • 2
    "Ich bin nicht wie J. Lo. Würde ich meine Karriere meinem Busen und meinem Hintern verdanken, wäre ich nicht länger in diesem Business."
  • 3
    "Ich bin zwar klein, aber im Bett eine ganz große Nummer!"
  • 4
    "Männer haben zwar das Feuer erfunden, aber wir Frauen wissen, wie man damit spielt!"
  • 5
    Wenn eine Frau wissen will, wie ein Leben ohne Mann ist, sollte sie einfach heiraten."
  • 6
    "Produzenten sind wie Quallen: durchsichtig, schleimig und geschmacklos!"
  • 7
    "Ich trage den Ring von Antonio nun schon 4 Jahre lang. Zum Glück gibt's für eine Verlobung kein Verfallsdatum!"
  • 8
    "Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich denke: Ein großer Diamant ist der beste Liebesbeweis."
  • 9
    "Es klingt verrückt, aber der Schmerz der Tätowiernadeln macht mir Spaß!"
  • 10
    "Als ich Collin Farrell das erste Mal traf, war ich schockiert. Ich konnte kein Wort verstehen von dem was er sagte - bis auf die Schimpfwörter."
  • 11
    "Ich weiß, dass meine Fähigkeiten als Schauspieler begrenzt sind. Ich habe mich einfach oft mit meinem Charme durchgemogelt."
  • 12
    "Mit Delfinen zu schwimmen, ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung. Es sind ja Säugetiere, und sie pflanzen sich genauso fort wie wir. Man muss also aufpassen, wo man hinfasst."
  • 13
    "Beim Flirten müssen die Männer den ersten Schritt machen. Da bin ich traditionell."
  • 14
    "Schuhe sind nicht besser als Sex. Aber sie halten länger."
  • 15
    "Ich bin sehr mütterlich."
  • 16
    "Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt man seine Lektion fürs nächste Mal."
  • 17
    "Ich ging einmal zum Rückenenthaaren. Die Dame dort schaute sich meinen Rücken an und meinte: So viel Zeit habe ich nicht."
  • 18
    "Man(n) darf das Alter einer Frau vergessen, aber nicht ihren Geburtstag!"
  • 19
    "Ich habe es früher als meine Aufgabe gesehen, den Jungs ihren ersten Kuss zu geben."
  • 20
    "Manche Menschen gehen ins Bett und denken: Das war ein guter Tag! Ich gehöre zu denen, die sich fragen: Was habe ich heute schon wieder vermasselt?"
  • 21
    "Ich spiele in Filmrollen nur Frauen, mit denen ich auch ins Bett gehen würde!"
  • 22
    "Es gibt nur zwei Menschen auf der Welt, die man belügen darf: einen Polizisten und seine Frau."
  • 23
    "Heute ist es für Mädchen leicht, in Filmen dumm, hässlich, nackt, lesbisch oder dick zu sein. Und die bekommen den Oscar."
  • 24
    "Den bislang größten Streit mit meinem Mann hatte ich, als er sich weigerte zum Zahnarzt zu gehen. Manchmal ist er wie ein kleines Kind!"
  • 25
    "Frauen haben einfach eine gewisse Macht über Männer. Was ist daran falsch, die Waffen einer Frau einzusetzen, um zu bekommen was man will?"
  • 26
    "Es gibt Leute, die über mich schreiben, ich sei am schlechtesten gekleidet. Ich sage nur: Danke. Es bedeutet, dass ich etwas gewagt habe ..."
  • 27
    "Dicke Brüste mochte ich noch nie. Ich kann mir nicht vorstellen, immer einen BH tragen zu müssen."
  • 28
    "Ich bin in meinem Yogakurs mal mitten in einer Übung eingeschlafen. Mutter zu sein ist ganz schön anstrengend."
  • 29
    "Es ist hart, prominent zu sein, wenn man im Supermarkt Klopapier kaufen muss!"
  • 30
    "Ich mag meine Makel! Seit der Geburt meiner Kinder ist mein Bauch zerknittert und meine Brüste sehen aus wie Hundeohren."

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.