Welcher Mädchentyp bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Ari - Entwickelt am: - 15.621 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.51 von 5.0 - 259 Stimmen

Das brave Mädchen oder die kumpelhafte Draufgängerin? Teste es hier!

  • 1
    Das schönste, was du dir in deiner Freizeit vorstellen kannst, ist...
  • 2
    Er schwärmt dir von seinem Lieblingssport vor. Du bist gelangweilt. Was sagst du ihm, sobald er mal Luft geholt hat?
  • 3
    In deinem Zimmer herrscht deine Lieblingsfarbe! Welche ist es?
  • 4
    Was magst du an Jungs besonders?
  • 5
    Du darfst die Hauptrolle in einer Serie spielen. Welche wählst du?
  • 6
    Von welchem Star würdest du gern mal einen Kuss bekommen?
  • 7
    Welche Ballsportart magst du am liebsten?
  • 8
    Ihr habt eure erste Verabredung. Er will alles von dir wissen. Was gibst du preis?
  • 9
    Du machst dich schick für einen Abend mit ihm. Wie stylst du dich?
  • 10
    Du lernst einen netten Jungen auf einer Party kennen. Wie hört der Abend auf?

Kommentare (2)

autorenew

Katniss Mellark (12554)
vor 836 Tagen
Ist bei mir genauso, auch wenn ich in den wenigsten Situationen jemanden beschützen könnte ;) aber ich hatte das gleiche Ergebnisse.
hi (89742)
vor 1049 Tagen
Die schüchterne und zaghafte stimmt so garnicht. Ich bin selbstbewusst und sag immer meine Meinung egal obs dem anderen passt. Als meine Freundin mal von nem junge gefragt wurde ob ich schüchtern wäre meinte sie nur überhaupt nicht sondern das grasse Gegenteil. Und beschutzerinstinkt stimmt auch nicht. Eher könnte ich die jungs beschützen.