Welcher Reit-Typ bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Reiter - Entwickelt am: - 12.474 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.81 von 5.0 - 81 Stimmen

Du wolltest schon immer mal testen, ob du zum Turnierreiter geboren bist oder ob dir zum Beispiel das Westernreiten eher liegt? Dann finde es hier heraus!

  • 1/10
    Welche Rasse gefällt dir am besten?

Kommentare (2)

autorenew

Kiara Meinser (82397)
vor 101 Tagen
@Gehteuch Nixan finde ich auch eigentlich gute fragen und dressurreiter sind nicht automatisch zickig oder immer total schick gekleidet. Es gibt viele erfolgreiche dressurreiter die ich kenne die privat auch in jeans und t-shirt herumlaufen. Ich bin genauso. Und westernreiter sind nicht automatisch die cooleren und entspanbteren. Und nut wenn man eine sportart reitet heißt dass nicht dass man nicht z.B. Ins Gelände geht oder dass gute turnier pferde immer in boxen gehalten werden(bei mir stehen S-Dressur pferde teilweise im offenstall die anderen kommen täglich auf paddock oder koppel) also und ins gelände gehen wir spwieso also was ich sagen möchte dass alles irgendwie zusammen hängt und man alles ohne vorurteile betrachten sollte. Es gibt von jeder Reitsportart die einen und die anderen
Gehteuch Nixan (99224)
vor 1171 Tagen
Sehr viele Vorurteile. Richtig ausgeführt sind alle Reitarten sehr, sehr ähnliche. Western hat nicht automatisch etwas mit Pferdeverständnis zu tun. Aber gute Fragen.