Angepasster Mitläufer? Nein? Sicher...?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Itchy - Entwickelt am: - 10.356 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.55 von 5.0 - 138 Stimmen

Jeder hält sich irgendwie für ein Individuum, aber trotzdem sind alle gleich... Oder bist du eine der wenigen mutigen Ausnahmen?

  • 1
    Zur Einleitung erstmal ein paar allgemeine Fragen, wir wollen dich ja schließlich nicht überfordern...
    Was hältst du denn vom Rauchen?
  • 2
    Okay, weiter mit der Aufwärmung. Wie stehst du denn so zu Alkohol? Und was trinkst du am liebsten, wenn überhaupt?
  • 3
    Okay, Alkohol ist ein interessantes, ergiebiges Thema. Wie oft warst du denn schon so besoffen?
  • 4
    Eine letzte Frage zum Alkohol: Welche Wirkung hat das Zeug auf dich? Und warum trinkst du?
  • 5
    Okay, anderes Thema, wann gehst du denn so ins Bett?
  • 6
    Montagmorgen, verdammt früh, aber du musst aufstehen, um nicht zu spät zu kommen. Deine Gedanken?
  • 7
    Wie kommst du überhaupt zur Schule/Arbeit, und was machst du beim Weg dahin?
  • 8
    Welche Musikrichtung, bzw. welche Bands ziehst du vor?
  • 9
    Wie wichtig ist dir Musik?
  • 10
    Toleranz, nahezu jeder bezeichnet sich als tolerant. Aber trotzdem gibt es Sachen, die man einfach nicht aushalten kann...
  • 11
    Dein Style?
  • 12
    Wie steht's mit Freunden?
  • 13
    Letzte Frage: ein perfekter Samstagabend?

Kommentare (3)

autorenew

Buffy (43781)
vor 585 Tagen
Also ich bin kein mitläufer. Guter Test!
Lukas (56506)
vor 812 Tagen
Ich? Ein angepasster Mitläufer? Ich bin etwas Spezi, was auch den anderen auffällt. Man passt sich halt soweit an wie es nötig ist, um nicht als Außenseiter zu enden. Aber deshalb bin ich noch lange kein stinknormaler Mitläufer.
Hopeless (98217)
vor 1178 Tagen
Furchtbarer Test! Ich bin Gothic und bin ein totaler Querschießer. Wenn ich meinen Mann etwas Frage und ihm zwei Möglichkeiten gebe, dann nehme ich immer genau das Gegenteil von dem was er sagt. Schon ein Psychotest in der Schule hat ergeben dass ich immer anders sein will und immer aus der masse herausstechen muss. Dennoch war ich laut diesem Test ein Mittkäufer! Warum? Na weil die richtigen Antworten einfach nicht da waren! Die Antworten gingen immer nur in die eine Richtung: Saufen, Party und feiern. Was das mit Mitläufer zu tun hat sollmal einer verstehen . . .