Welcher Beruf passt wirklich zu dir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Friesi - Quiz erstellt am: - 291.907 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.28 von 5.0 - 3.306 Stimmen

Ob Schuhverkäufer, Manager oder Lehrer... Finde heraus, welcher Beruf dir wirklich liegt!

  • 1
    Welchen Beschäftigungen gehst du in deiner Freizeit am liebsten nach?
    Fernsehen schauen, Chips essen, Faulenzen...
    Ins Café gehen und die 3 besten Freundinnen/Freunde treffen
    Freunde treffen, Sport machen...
    Ein gutes Buch lesen, eine AG besuchen...
    Auf Partys gehen und die nächste große Feier organisieren
  • 2
    Hilfst du im Haushalt?
    Ich koche, bügele...eigentlich mache ich alles!
    Ich trage die Getränkekisten ins Haus und halte den Garten in Ordnung.
    Nein, wozu denn?
    Ich räume meine Schminksachen/ mein Haargel immer auf.
    Ich schreibe Emails und beantworte Briefe. Zählt das?
  • 3
    Wo hast du schon einmal ein Praktikum gemacht?
    Bei Douglas/in einer Drogerie
    Im Verein bei mir gleich um die Ecke
    In der städtischen Bibliothek
    Ich habe noch kein Praktikum gemacht. Was soll das schon bringen?
    Bei der Zeitung/beim Fernsehen
  • 4
    Was kannst du gar nicht leiden?
    Wenn am Wochenende nichts läuft...
    Wenn man mich nicht eingeladen hat!
    Stress, faule Menschen, nichts tun
    Langweile, viel Ruhe,...
    Arbeit und Menschen, die arbeiten...
  • 5
    Welches Instrument spielst du?
    Kein Instrument, da muss man ja üben...
    Gitarre, Schlagzeug
    Saxophon, Trompete, Keyboard
    Blockflöte, Geige
    Querflöte, Cello, Klavier
  • 6
    Was isst du gern?
    Forelle blau mit Kartoffeln, Muscheln
    Schokolade, Kekse, Pfannkuchen
    Käsebrot, Braten mit Klößen
    Obst, Gemüse, Müsli
    Pizza, Chips, Pommes mit Ketchup
  • 7
    Wieviele Freunde hast du?
    Mehr als 8 Freunde
    Meinst du die 4, mit denen ich immer so abhänge?
    1-2 gute Freunde
    6-8 Freunde
    2-4 gute Freunde und dann noch ungefähr 4-6 Nebenfreunde
  • 8
    Was denken deine Freunde über dich?
    Ich bin einfach die/der Größte!
    Ich bin cool und total sportlich.
    Ich fleißig, hilfsbereit und zuverlässig.
    Ich bin mir nicht so sicher, ob meine Freunde denken können...
    Ich bin vielleicht ein bisschen eingebildet, aber sonst bewundern sie mich.
  • 9
    Wie würdest du dich beschreiben?
    Ich bin ein Star!
    Lieb und nett
    Cool und lässig
    Super
    Heute ohne Läuse!
  • 10
    Nimmst du Drogen?
    Was denkst du über mich?
    Na ja, probiert habe ich auf jeden Fall schon fast alles.
    Ich trinke auf Partys Alkohol.
    Nein, nur Vitamintabletten.
    Ich rauche, weil ich das cool finde.
  • 11
    Kümmerst du dich um dein Aussehen?
    Mich sieht doch eh keiner!
    Das ist doch unwichtig!
    Ich gehe nie ungestylt aus dem Haus.
    Ein bisschen, aber nicht übertrieben
    Ich achte sehr auf mein Äußeres.
  • 12
    Welchen Kaugummi kaust du am öftesten?
    Ich mag keinen Kaugummi.
    Die aus dem Automaten, aber eigentlich kaue ich alles, was mir unter die Nase kommt.
    Alles, es muss nur erfrischend sein.
    Am liebsten die fruchtigen Kaugummis
    Pfefferminze
  • 13
    Wie reagieren fremde Menschen auf dich?
    Sie schlagen einen Bogen um mich, aber ich habe noch nicht herausgefunden, warum sie das tun...
    Sie scharen sich sofort um mich.
    Sie schauen mich an, beachten mich dann aber nicht weiter.
    Sie lächeln mich an, besonders die vom anderen Geschlecht.
    Sie beachten mich gar nicht.
  • 14
    Was ist dein großes Ziel?
    Viel Geld
    Der Nobelpreis in Physik
    Hartz IV
    Gold bei den Olympischen Spielen
    Ein Oskar oder ein Grammy

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dolly ( 9.137 )
Posted 55 days ago
Eine kleine schöne zeit Vertreibung
Julia ( 6.221 )
Posted 58 days ago
Die Fragen sind irgendwie doof, aber das Ergebnis stimmt schon:
"Zu 43 % sind Sie: Du bist fit wie ein Turnschuh und Profisportler wäre genau der richtige Beruf für dich. Auch wenn du vielleicht nie einen bedeutenden Preis ergattern wirst, wirst du in deiner Lieblingsdisziplin zu Ruhm und Ehre gelangen..."
Allerdings ist meine Lieblingsdisziplin das Bogenschießen, und damit kann man in Deutschland kein Geld verdienen. :P
**** ( 50.83 )
Posted 100 days ago
dieser Test ist einfach Sch****
Dalalama ( 9.164 )
Posted 192 days ago
Sry Leute aber der Test is so schlecht vorallem die Antwortmöglichkeiten so was kann man null gebrauchen
schwartz mit rosa strähnen ( 9.222 )
Posted 203 days ago
Dieser test ist für die mülltonne
Mr.X ( 0.192 )
Posted 214 days ago
Wenn [BEEP] fliegen könnte muss man bei diesem Test sein Handy sehr gut festhalten
snow ( :499a )
Posted 370 days ago
So ein bescheuerter Test ! Wer wirklich ein Problem damit hat, seinen Weg im Leben zu finden und sucht dann Hilfe, wird durch sowas total in die Irre geführt weil das absoluter Quatsch ist. Das kann man vielleicht mal aus Spaß machen, aber nicht weil man einen Rat braucht.
Kim✌️ ( 0.231 )
Posted 390 days ago
Der letzte Müll, die gegebenen Antworten sind passend für faule asoziale Menschen die nichts im Leben erreicht haben geschweige denn erreichen wollen!
Lennoxa ( 5.186 )
Posted 417 days ago
Das ist der größte Mist ....
pinki ( 6.236 )
Posted 509 days ago
was hat bitte mein Kaugummi Lieblingsgeschmack mit meinem zukünftigen Beruf zu tun!?
Dea Boss ( 62.48 )
Posted 519 days ago
Grösster [BEEP] :'D ..
fluffy ( 6.211 )
Posted 521 days ago
Bringt überhaupt nichts die auswertung sind die gleichen die da oben stehen
Miss flues ( 25.76 )
Posted 606 days ago
Also die Auswertung passt mir gar nicht es gibt nur die Berufe die oben genannt wurden !!!!!!!!!!!!
Anna Lena ( 3.205 )
Posted 667 days ago
Reine Zeitverschwendung! Dieser Test hat einfach nur lächerliche Antwortmöglichkeiten! und das Ergebnis liegt mehr als falsch.
Vanessa Gebhardt ( 176.6 )
Posted 789 days ago
Ja ich finde diese Seite eig. Gut weil es auch sein Kann das das mal gefragt werden kann. ;)
-chuck-norris- ( 3.137 )
Posted 795 days ago
was für ein blödsinn...
die antwortmöglichkeiten sind ja nicht nur mehr als beschränkt und nichts sagend wenn dann nicht das richtige dabei ist, dann bleibt einem nur die qual der wahl, eine der 4 keineswegs zutreffenden antwortmöglichkeiten auszuwählen. da kann nichts sinnvolles rauskommen. ^^