Was für ein Mensch bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Laya83 - Entwickelt am: - 109.274 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.49 von 5.0 - 449 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Es gibt Feuer-, Wasser-, Erd- und Luftmenschen. Das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun, sondern mit der Persönlichkeit. Was für ein Mensch bist du?

  • 1
    Welche Eigenschaft zeichnet dich besonders aus?
  • 2
    Kommt es häufiger vor, dass sich jemand in dich verliebt, als dass du dich in ihn verliebst?
  • 3
    Wo bist du am liebsten?
  • 4
    Was glaubst du, schätzen deine Freunde besonders an dir?
  • 5
    Wieviele Partner hattest du schon? (Da die Leute, die diesen Test machen, wahrscheinlich unterschiedlich alt sind: Wieviel bis 25?)
  • 6
    Wie lange bist du zwischen Beziehungen im Durchschnitt Single?
  • 7
    Könntest du dir vorstellen, ein Buch zu schreiben?
  • 8
    Welche Farbe magst du am liebsten?
  • 9
    Stehst du gern im Mittelpunkt?
  • 10
    Ist es dir wichtig, was andere über dich denken?
  • 11
    Welches Gewässer magst du am liebsten?
  • 12
    Hast du Geschwister?

Kommentare (14)

autorenew

Lectio (28310)
vor 6 Tagen
Was war das bitte? Anscheinend bin ich depressiv. Wie kommt der test auf depression?😁der ist für die tonne
Valeria (11283)
vor 327 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Wassermensch. Du bist sehr empfindsam und unsicher, manchmal sogar melancholisch oder depressiv. Dabei bist du hochintelligent und kreativ. Am besten geht es dir, wenn du einen Erdmenschen als Partner hast, der dich unterstützt und dir Geborgenheit gibt.
Dieses Profil hat

Könnt fast passen bin mischung aus luft und wasser glaube ich
Selina (26806)
vor 327 Tagen
Ich bin ein Wassermensch. Passt zu mir! Ich liebe das Meer! Und tauchen ist so wie so meine Welt😏
DerWolf (46887)
vor 463 Tagen
Ich bin ein Wasser Mensch 😂 Soll einen erdmenschen als partner haben weil ich zu unsicher bin das der mich führen kann😂 Son quatsch
elia (95633)
vor 466 Tagen
Bin ein Wassermensch die stimmt zum weitgehend.
xX_Hacker_Xx (22090)
vor 494 Tagen
ICH BIN HACKER
---------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------
xX_Hacker_Xx (22090)
vor 494 Tagen
Ich bin ein luftmensch!
Nobody (77061)
vor 520 Tagen
Ich bin ein Feuermensch,passt zu mir 😈
😂 (05755)
vor 540 Tagen
Laut dem Test bin ich auch heftig schizophren😂😂😂
kiki (25613)
vor 543 Tagen
ich bin ein wassermensch das passt voll
something.creativ (33016)
vor 572 Tagen
Ich bin einfach mal zu 33% ein luftmensch, zu 33% wasser und zu 33% erde 😂 muss ich mir jz wegen ner persönlichkeitsstörung gedanken machen?xD
hai (43235)
vor 594 Tagen
Ich bin wasser mensch :D
ellen (33916)
vor 652 Tagen
Ich hatte das gleiche wie Unwichtig. Ich finde die Auswertung sehr schön und sie trifft es genau
Unwichtig (85657)
vor 770 Tagen
"Du bist ein Wassermensch. Du bist sehr empfindsam und unsicher, manchmal sogar melancholisch oder depressiv. Dabei bist du hochintelligent und kreativ. Am besten geht es dir, wenn du einen Erdmenschen als Partner hast, der dich unterstützt und dir Geborgenheit gibt."

Sogar treffend ^^