Schwerer Simpsons-Test für echte Fans (Teil 1)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nelly - Entwickelt am: - 8.398 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.87 von 5.0 - 15 Stimmen

Genug von langweiligen Simpsons-Fragen?
Für echte Fans (jene, die viele Folgen x-mal mit Begeisterung gesehen haben) kommt endlich mal ein etwas schwierigeres Quiz!
(Im ersten Teil mach ich's mal nicht allzu schwer)

Viel Spaß!

  • 1
    Wie heißt Seymour Skinner wirklich (mit Vornamen)?
  • 2
    Um wieviel ist Bart älter als Lisa?
  • 3
    Wer gehört nicht zu der Frauen-Truppe, die Marge konkurriert, als sie Brezeln verkaufen will?
  • 4
    Was sagt Carl (u.A.) dazu, als ihm Homer erzählt, dass die Telefon-Vorwahl für ihren Bezirk von Springfield von 636 auf 939 geändert wurde?
  • 5
    Wen bezeichnet Homer (vorerst) als seinen Seelenpartner?
  • 6
    Was passiert, als Sherry Bobbins die Simpsons verlässt?
  • 7
    Wer wird in einer Halloween-Episode nicht zum Mutanten, nachdem eine Atombombe Springfield getroffen hat?
  • 8
    Was sagt Hausmeister Willy in einer Halloween-Folge, als er ein Fleckchen Erde neben dem Schulgebäude glättet (aus dem kurz darauf Zombies kriechen)?
  • 9
    Als was bezeichnet Kent Brockman die Tatsache, dass Homer, der (vermeintliche) Entführer von Mr. Burns Sohn, am hellichten Tag das Haus verlässt, obwohl es doch nur so von Bullen wimmelt?
  • 10
    Was sagt Joe Quimby, als Homer (auf der Suche nach Marge) unabsichtlich sein Apartment-Zimmer betritt?

Kommentare (0)

autorenew