Bist du eifersüchtig?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Laura Becker - Entwickelt am: - 24.336 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.43 von 5.0 - 256 Stimmen

Dies ist ein Psychotest! Aber keine Angst zur Sorge.

  • 1
    Du entdeckst bei deinem Freund 2 alte Kinokarten, von denen du bisher nichts gewusst hast. Wie reagierst du?
  • 2
    Hältst du deine Treue für den wichtigsten Bestandteil einer Freundschaft?
  • 3
    Was hältst du selbst von Eifersucht?
  • 4
    In der Disco bemerkst du, dass sich ein anderes Mädchen sehr um deinen Freund bemüht, was ihm Spaß zu machen scheint. Was empfindest du?
  • 5
    Was meinst du, wie du dich verhalten würdest wenn du die Situation aus Frage 4 umdrehst, also dein Freund mit einer Anderen flirten würde?
  • 6
    Falls sich dein Partner ein Mal - nur ein Mal - sehr intensiv mit einem Mädchen beschäftigt hat, soll er's dir hinterher beichten?
  • 7
    Und falls du selbst nur ein einziges Mal schwach geworden bist - wie würdest du handeln?
  • 8
    Bei einer Verabredung verspätet sich dein Freund um eine Stunde, Was erlebst du in dieser Zeit?
  • 9
    Stell dir mal vor, dein Freund würde dich verlassen, Wie glaubst du, wirst du damit fertig?
  • 10
    Wie hat dir der Test gefallen?

Kommentare (2)

autorenew

jaichhaltnä (90332)
vor 947 Tagen
Ganz ehrlich dieser test ist einfach nur unverschämt!! Ich besitze meinen partner nicht und behauote das auch nicht!! Bitte nächstes mal besser formulieren weil des ist ernsthaft unverschämt!! Und nicht jeder der eifersüchtig ist denkt dass der andere selbstverständlich ist! (Manchmal hängt des dass man schnell eifersüchtig wird mit psychischer belastung aus der vergangenheit zusammen (muss ja keine schlimme sein, z.b. einyfach nur dass dich dein partner damals vllt betrogen hat oder so) undk da dann sagen dass der eine jmd anderen nicht verdienen würde ist irgwie echt herzlos! ( 0 von 5 bewertungspunkten, ganz ehrlich!!)
joanna (85471)
vor 1125 Tagen
ich muss zugeben ich bin schon sehr eifersüchtig..:( sehr oft verstecke ich es vor meinem freund..!!aber wen es zu weit geht platzen schon Wörter heraus..! ich habe oft innerlich eine Wut und trauer in mir die ich aber nicht zeige..er merkt es schon so..