Schlagfertig?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Funky - Entwickelt am: - 11.426 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.52 von 5.0 - 48 Stimmen

Du hast immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und bringst deine Lehrer mit deinen frechen Kommentaren zur Weißglut?

Teste hier deine Schlagfertigkeit!

  • 1
    Wie oft bist du schon aus dem Unterricht geflogen?
  • 2
    Bereicherst du Gespräche oft durch dumme Kommentare?
  • 3
    Wie oft sagt dir dein Lehrer, dass er nicht mit dir diskutieren will?
  • 4
    Lachen deine Freunde oft über deine Sprüche?
  • 5
    Was hältst du von Schmitz komm raus, Sechserpack, Die Dreisten Drei usw.?
  • 6
    Welcher Fußballverein ist der beste?
  • 7
    Redest du oft mit dir selber?
  • 8
    Darf ich mich zu dir setzten?
  • 9
    Glaubst du selber, dass du schlagfertig bist?
  • 10
    Kaffee?

Kommentare (3)

autorenew

Vivi (22319)
vor 180 Tagen
Geht mir genauso Apfelküchlein*^*.
Apfelküchlein*^* (37940)
vor 1189 Tagen
Also ich bekomme ständig gesagt ich bin lustig,eine angenehme gesellschaft und ich nehme mir nie ein blatt vor den mund...sorry dass ich trotzdem ein bisschen respekt vor lehrern habe....-.-"
Wieso gleich darum pseudo??:((
Therese (68775)
vor 1314 Tagen
Ich finde das Quiz LOL! Es ist allerdings ziemlich falsch! Ich bin schon des Öfteren aus dem Unterricht geflogen und bin (jaaa... ich weiß... Eigenlob) total schlagfertig! Ich mache dauernd im Unterricht lustige Kommentare, die meine Lehrer zum Ausrasten (okay.. vieleicht nicht so übertrieben) bringen! Bei meinem alten Klassenlehrer bekam ich schon in der ersten Woche Zusatzaufgabeb und Strafarbeit und hab trotzdem nicht mit meinen Sprüchen aufgehört! Mein Lehrer bezeichnet meine abgegebenen Strafarbeiten als "Frechheit",und zwar Wort wörtlich! Mein Gitarrenlehrer sagt ich wäre respektlos und meine Freunde bezeichnen mich als total frech! Im Algemeinen bin ich der Klassenclown und über meine Kommentare lachen alle (außer mein Lehrer)! Wenn er mir irgendeine Strafe androht (Hausordnung, Zusatzaufgaben, Störundsprotokolle, Elternbrief usw.) kontere ich immer mit irgendeinem Kommentar, der ihn lächerlich macht (wobei ich die Strafen dann meistens bekomme)! Und trot