testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Dark Part of Soul

13.09 % der User hatten die Auswertung: In deinem Innern kocht es ständig, du bist ein äußerst aktiver Vulkan. Du hast eine große zerstörerische Kraft, die du nicht vollständig kontrollieren kannst. Dein innerer Dämon besiegt deinen guten Willen zu oft.

22.67 % der User hatten die Auswertung: Du bist besitzergreifend und zwar gezielt. Jedes erdenkliche Opfer wird von dir umspannt, keiner kann dieser Kraft entkommen. Aber warum nutzt du diesen Charakterzug nicht mal zum Positiven? In der Liebe zum Beispiel.

18.27 % der User hatten die Auswertung: Mit dir sollte sich keiner anlegen! Deine dunkle Seite ist wie ein Schatten, der sich an deine Feinde heranschleicht und ihnen im Nacken sitzt. Jedem deiner Feinde droht Psycho-Terror schlimmster Art. Kehre diesen Charakterzug um und verwandle ihn in Überzeugungskraft, die du zum Positiven nutzen kannst!

32.19 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Herrscher. Du unterdrückst deine Freunde und Feinde und stellst dich über alle in den Mittelpunkt der Welt. Mit deinem Egoismus und deiner egozentrischen Art machst du dir keine echten Freunde. Tritt mal ein bisschen kürzer!

13.79 % der User hatten die Auswertung: Deine dunkle Seite ist die Schlange. Du stiftest Hass und Zwietracht unter jedem, der dir in den Weg kommt, und wenn er auch nur deine Frisur bekritelt. Du kommst mit deinen Hetzreden in den Herzen der Menschen an und verströmst dort ein gefährliches Gift. Du solltest diese Überzeugungskraft, die zweifellos vorhanden ist, nutzen um Gutes zu tun und Streitigkeiten beizulegen, nicht um sie zu stiften!