testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Was für eine Hexe bist du?

13.2 % der User hatten die Auswertung: Gratulation! Du bist wie die Hexe Willow aus "Buffy". Du bist zielstrebig und experimentierfreudig. Jedoch können dich schlimme Ereignisse schnell mal aus der Bahn werfen. Aber durch die Hilfe deiner guten Freunde findest du den richtigen Weg schnell wieder. Du bist nicht sicher ob du für das Gute oder das Böse kämpfen sollst. Beides reizt dich. Aber das ist vollkommen in Ordnung

52.11 % der User hatten die Auswertung: Du bist eindeutig wie Sabrina aus "Sabrina total verhext". Du bist gutmütig und deine Freunde sind dir überaus wichtig. Für sie würdest du alles tun. Du machst zwar immer noch ein paar kleine Fehler aber aus denen lernst du. Du stehst ganz klar auf der Seite des Guten. Und das ist auch gut so!

34.69 % der User hatten die Auswertung: Ganz klar und ohne jeden Zweifel Piper aus "Charmed". Deine Familie ist dir das Wichtigste! Du bist freundlich und hilfsbereit und kämpfst für deine Ziele und Wünsche. Du bist eigentlich eine der größten Gegnerinnen des Bösen. Aber wenn es nötig ist kannst du auch mit dem Bösen zusammen arbeiten. Wobei du aber immer ganz klar auf der Seite des Guten stehst.