Reise in dein geheimes Ich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nina - Entwickelt am: - 10.657 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.76 von 5.0 - 155 Stimmen

Bei diesem Test musst du auf deine innere Stimme hören!

  • 1
    Du zeihst eine Jacke an und willst im Wald spazieren gehen.
    Wie ist das Wetter?
  • 2
    Du gehst aus dem Haus und stehst auf der Straße. Was siehst du?
  • 3
    Nachdem du ein paar Meter gelaufen bist, siehst du auf einmal ein Tier auf dem Weg. Um welches Handelt es sich?
  • 4
    Du kommst zu einer Brücke. Weil du schon eine ganze Weile unterwegs bist, setzt du dich hin und schaust runter auf's Wasser. Wie sieht der Fluss aus?
  • 5
    Das Geräusch von dem Wasser macht dich müde. Du schläfst ein und träumst von einem Haus. Was ist das für ein Haus?
  • 6
    Plötzlich schreckst du aus deinem Traum hoch, was hat dich geweckt?
  • 7
    Du beschließt weiterzugehen. Wenig später kommst du an einer großen bunten Blumenwiese vorbei. Begeistert pflückst du einen Strauß voller...
  • 8
    Auf einmal entdeckst du mitten im Gras eine kleine Schachtel, die anscheinend jemand dort versteckt hat. Welche Farbe hat diese Schachtel?
  • 9
    Nach anfänglichem Zögern beschließt du die Schachtel zu öffnen. Du bist einfach zu neugierig.
    Was findest du darin?
  • 10
    Nun ist es aber schon spät, du hast Hunger und die Nase voll vom Spazierengehen. Deshalb nimmst du eine Abkürzung zurück nachhause. Aber ein Hindernis versperrt dir den Weg. Was ist es?

Kommentare (2)

autorenew

A.D. (28886)
vor 722 Tagen
Also ich muss zugeben: die Auswertung hat mich anfangs ziemlich gut beschrieben… bis da stand, dass ich Party- und Trendvernarrt bin und mein Element Holz ist! Ich meine - Ist Holz überhaupt ein Element?!
schoggibarli (39501)
vor 752 Tagen
Ich glaube dir trotzdem nicht das jungs auf mich stehen XD