Ein neuer IQ-Test mit 27 Fragen!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: KLMN - Entwickelt am: - 986.806 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.58 von 5.0 - 13.117 Stimmen - 51 Personen gefällt es

Testen Sie hier gratis und schnell Ihren IQ in vier Bereichen, nämlich Zahlenreihen, Sprachgebundenes-, Logisches- und Zahlengebundenes-Denken!

  • 1/27
    TEIL 1: Zahlenreihen! Setzen Sie jeweils die Zahlenreihe um eine Zahl fort. 34, 31, 28,?

Kommentare (153)

autorenew

Paule (94402)
vor 1204 Tagen
Muhaha .. schön was man hier so alles liest :) gebe zu das ist endlich mal ein Test der ein bißchen fordert aber so soll das ja auch sein .. Anforderungen runterschrauben damit es möglichst viele schaffen kann nich die lösung sein .. PS mir wird hier ein IQ von über 140 bescheinigt und da mach ich mir jetz nen schampus auf :) bye
Krissey (79586)
vor 1208 Tagen
Hier behaupten echt Leute was von einem hohen IQ, nur weil sie Klassenbeste sind oder schriftlich dividieren können oder sowas. Der IQ beschäftigt sih keineswegs damit, wie gut du zum Beispiel in Deutsch bist. Die Fragen sind gut gestellt und absolut lösbar, an der Auswertung zweifle ich jedoch. Bei mir kam 115 raus und wo manche behaupten, dass bei ihnen 80 oder ähnliches rausgekommen wäre, kann man ruhig davon ausgehen, dass ihr euch alle armen Kinder 20-25 Punkte dazurechnen könnt :)
Soletti02 (97344)
vor 1222 Tagen
Der test ist totaler kack
charlie (81208)
vor 1227 Tagen
warum? Wieviel hast du?
della granger-finnigan (21651)
vor 1227 Tagen
Menno ich kann des nich:(
Toast (38042)
vor 1227 Tagen
@egon du hast recht aber 3x älter muss nicht unbedingt 4x so alt sein
achja das quiz is müll ich mein wenn du schreibst "a hat dreimal mehr wie b" kann man unmöglich einen iqtest machen
grunge is NOT dead (93682)
vor 1228 Tagen
Ich soll einen iq von 80 haben? Sehr witzig. Ich habe schon mehrere richtige wissenschaftliche IQ Tests gemacht, bei denen immer ein IQ von ca. 150 herausgekommen ist!
Bloß weil ich nicht weiß welche Dudas Dadas sind und welche Düdels Dödels oder sonstwas bin ich noch lang nicht unter dem Durchschnitt...
Aufrufer (Logo(10010(8.437 (27468)
vor 1229 Tagen
Hast du etwa schon mal jemanden gesehen das er sich verklickt hat? Da kann man sich doch nicht verklicken der Test ist einfach nur [BEEP] da ist nichts mit Verklicken!
WacaWaca Fan/Fun (3.937 (27468)
vor 1229 Tagen
[BEEP] sag ich nur wenn ich auf dein Ergebnis schau Silver...ich hab doch zugeguckt und es war doch völlig richtig bis auf das eine wo du dich verklickt hast...
Silver (27468)
vor 1229 Tagen
Bisschen lang für die paar Zahlen und sooo....geht aber...naja [Beep] eben :) ist leicht , viel zu leicht und das Ergebnis ist nicht befriedigend :)
Catioriena (80163)
vor 1229 Tagen
Ich hab schon mal einen echten IQ Test gemacht der von Wissenschaftlern ausgearbeitet wurde und mein IQ liegt bei ca. 150 und nicht bei 100!
Polly (41003)
vor 1230 Tagen
So ein 💗er Test -.- . Anscheinend kann dieser "allwissende" junge nicht mal richtiges deutsch! Bei mir stand: Ihr IQ ist liegt leider nur bei 80!
"ist liegt"?! Hallo?! Sogar ich weiß das das falsch ist und ich bin auch nich grad die Beste in deutsch (ich hatte immer nur 3er in deutsch)!
Nochmals: DIESER TEST IST 💗!!!!!!!!!!!!!!!!!
Milchschnitte (73435)
vor 1231 Tagen
Blütenjunges, ernsthaft?
Wie alt bist du eigentlich, wenn du immer noch auf WaCa stehst? -_-
Niemand mag Angeber.
Vielleicht kommst du in der Grundschule mit deinen + - Aufgaben zurecht, aber der IQ zählt deutlich mehr, als einfache Schulaufgaben.
Vielleicht stimmt der Test ja/Vielleicht aber auch nicht, trotzdem solltest du dich nicht so aufspielen, klar?
Bluetenjunges (97239)
vor 1231 Tagen
Ich soll unter dem Durchschnitt liegen? Und warum bin ich dann Klassenbeste!?!
MM (40565)
vor 1236 Tagen
ich halte diesen Test für sehr weltfremd und teilweise an den Haaren herbeigezogen, lächerlich, solche Fragen kommen in der Realität niemals auf einen Menschen zu ....
Egon (32800)
vor 1242 Tagen
Mal abgesehen von der falschen Verwendung vom Komparativ: dreimal älter = viermal so alt und nicht wie hier fälschlich gemeint dreimal so alt. kommt mehrfach vor...
Egon (32800)
vor 1242 Tagen
ich misstraue einem IQ Test, bei dem der Autor "wie" und "als" verwechselt...
charlie (13915)
vor 1262 Tagen
doch doch was stimmt denn nicht? diese rechenaufgaben sind ja kinderleicht geh mal auf iqnavi.net dort gibt es super gute rechenaufgaben in iq tests.
hanny (26079)
vor 1264 Tagen
sorry, ich bin an und für sich gut im rechnen...aber bei manchen aufgaben scheint was nicht zu stimmen, was sagt ihr?
hanny (26079)
vor 1264 Tagen
UND was soll hier das richtige ergebnis sein....??????