Ein neuer IQ-Test mit 27 Fragen!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: KLMN - Entwickelt am: - 955.787 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.58 von 5.0 - 13.115 Stimmen - 43 Personen gefällt es

Testen Sie hier gratis und schnell Ihren IQ in vier Bereichen, nämlich Zahlenreihen, Sprachgebundenes-, Logisches- und Zahlengebundenes-Denken!

  • 1/27
    TEIL 1: Zahlenreihen! Setzen Sie jeweils die Zahlenreihe um eine Zahl fort. 34, 31, 28,?

Kommentare (150)

autorenew

Robin (17443)
vor 1013 Tagen
Zum glück sind Internet-IQ Tests reiner flachs :)
nora (75517)
vor 1015 Tagen
Also ich hab das auch gemacht weis nicht wie hoch
ein iq sein muss aber hab 85
shayan der azzlack (91787)
vor 1023 Tagen
Hab ein Iq von 32 andale andale moruk ich rasier
hihi (76925)
vor 1040 Tagen
Och bin grad mal 12 jahre alt und habe ein IQ
Von 135
Blabla (51552)
vor 1061 Tagen
115 das klingt viel
Ich (53293)
vor 1077 Tagen
Mit 17 (w) einen IQ von 130. Fürchtet mich! :P
andy (83352)
vor 1086 Tagen
auch gut. woher bist du denn?
Grinsekatze (08166)
vor 1087 Tagen
Ich bin 14 und mjein IQ ergab etwa 100.
Jocelyn (66856)
vor 1088 Tagen
Kann Das IQ sinken? Ich hatte mit 6 jahren win IQ von 150 und jetzt mit 11 nur noch 80 Das ding ist definitv nicht 'richtig'.
leon (40221)
vor 1098 Tagen
Ich habe ein Ergebnis von 100 aber mehrfache Tests beim Psychiater haben ungelogen 132 ergeben. Er hat mir auch gesagt, dass die meisten Online-Tests nicht sehr aussagekräftig sind
andy (92564)
vor 1101 Tagen
Hallo Christina, also mit 120 bist du schon sehr intelligent! Gratulation.
Christina (23827)
vor 1115 Tagen
Bin 12 und habe laut diesem test einen Iq von 130...kann nicht stimmen. Beim offiziellen test beim Psychiater kam nämlich grade mal 120 raus.
ich (09330)
vor 1122 Tagen
Ich bin 16 und mein iq ergab 100
... (25986)
vor 1126 Tagen
ich hab nen IQ von 80 xDD und ich dachte immer ich wär relativ inteligent!! ich würd gern mal wissen was so andre volltrottel aus meiner klasse dann haben ;)
Andy Smith (44141)
vor 1131 Tagen
Habe 130 geschaft, glaube aber nicht, dass der Test extrem aussagekräftig ist.
Allerdings scheinen Viele, die bei echten Tests hohe Punktzahl haben hier schlecht abzuschneiden.
Das darf eigentlich nicht sein, den der Test hier ist trotz seiner Macken doch logisch aufgebaut.
Ich würde mal sagen Jungs und Mädels die bei den ,akademisch korrekten Tests' gut abschneiden und hier nicht, haben einfach einen Übungsvorteil und sind nicht unbedingt so intelligent wie sie glauben ;)
Rahel (53294)
vor 1132 Tagen
Mein IQ liegt anscheinend unter 80, also unter dem Duchschnitt. Bitter... xD
Bummi (89048)
vor 1141 Tagen
der Test ist einfach nur Mist. Den IQ einer Person kann man an Hand dieses Test's mit Sicherheit nicht bestimmen.also nichts drauf einbilden oder geben :p
Paule (94402)
vor 1147 Tagen
Muhaha .. schön was man hier so alles liest :) gebe zu das ist endlich mal ein Test der ein bißchen fordert aber so soll das ja auch sein .. Anforderungen runterschrauben damit es möglichst viele schaffen kann nich die lösung sein .. PS mir wird hier ein IQ von über 140 bescheinigt und da mach ich mir jetz nen schampus auf :) bye
Krissey (79586)
vor 1151 Tagen
Hier behaupten echt Leute was von einem hohen IQ, nur weil sie Klassenbeste sind oder schriftlich dividieren können oder sowas. Der IQ beschäftigt sih keineswegs damit, wie gut du zum Beispiel in Deutsch bist. Die Fragen sind gut gestellt und absolut lösbar, an der Auswertung zweifle ich jedoch. Bei mir kam 115 raus und wo manche behaupten, dass bei ihnen 80 oder ähnliches rausgekommen wäre, kann man ruhig davon ausgehen, dass ihr euch alle armen Kinder 20-25 Punkte dazurechnen könnt :)
Soletti02 (97344)
vor 1165 Tagen
Der test ist totaler kack