Ein neuer IQ-Test mit 27 Fragen!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: KLMN - Entwickelt am: - 952.717 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.58 von 5.0 - 13.115 Stimmen - 43 Personen gefällt es

Testen Sie hier gratis und schnell Ihren IQ in vier Bereichen, nämlich Zahlenreihen, Sprachgebundenes-, Logisches- und Zahlengebundenes-Denken!

  • 1/27
    TEIL 1: Zahlenreihen! Setzen Sie jeweils die Zahlenreihe um eine Zahl fort. 34, 31, 28,?

Kommentare (150)

autorenew

tweet (67197)
vor 804 Tagen
Komisch einen IQ von 154. Bist wohl Einstein. Ich lache mich weg. Immer diese Selbstdarsteller.....
Nik (86775)
vor 833 Tagen
Hmm...nur 115 obwohl ich eigtl. nen IQ von 154 habe..xD Aber von solchen Tests hier darf man ja eh nicht viel erwarten...viel zu unspezifisch.
Nuss (02417)
vor 843 Tagen
Selten es blöderes an "IQ-Test" gesehen, insbesondere diese Wortpuzzle. 💗er geht's nimmer...
sara (57825)
vor 844 Tagen
Mein IQ liegt in wahrheit bei 140+ doch hier habe ich nur einen von 80...
Stella (50094)
vor 848 Tagen
Mein IQ liegt auch bei 80 aber bei mir ist das kein wunder
mian (63507)
vor 854 Tagen
Der iq wird berechnet indem man das intelligents alter durch das lebensalter dividiert und dann mal 100 rechnet 100 ist also immer der mittelwert egal wie alt ☺ wenn ich also 18 jahre bin sollte ich von der intelligenz auch einem 18 jährigen entsprechen also 18 durch 18 ist 1 mal 100 ist 100
Kanake (90810)
vor 855 Tagen
Bin hassan habe IQ von 199, amk
robin hater (27521)
vor 882 Tagen
!!!!!!!!!!!!LOL!!!!!!!!!!!!
Ann (20132)
vor 899 Tagen
Bin 11 und bin im Durchschnitt 100...ich glaub nicht das man sich darauf verlassen kann
jacquy (16095)
vor 920 Tagen
Mein iq beträgt laut test 156! Und mwin Psychologe hat gesagt das ich habe einen iq von 132! Ein witzt
julia (51237)
vor 929 Tagen
Mein IQ liegt angeblich bei 80, bei anderen seiten auf 70 und 90,ist also völliger bullshit,vorallem bin ich an einem Gymnasium in bayern und würde mit einem IQ von 70 warscheinlich nicht mal auf die Haupt kommen,haha
epric (70952)
vor 946 Tagen
vorallem steht bei der auswertung '' ihr İQ ist liegt bei 120''
ist und liegt ?
schwachsinn der test
Gertjan (98250)
vor 957 Tagen
Hatte 115. Kann gar nicht sein!!!!
Mein Psychologe sagt ich habe 64.
alles faaaaaaaaaaaaaaaaaaake hier
geht ma dahin wo der fefer wegzt!!!!!!!!
Ihr möchtegärnschlauhen
Kilian (74791)
vor 958 Tagen
Bin jetzt 13 habe 143 und laut meinem Psychologen 157 also nicht drauf wetten
partyeulchen (25391)
vor 964 Tagen
Der Test hier ergab hundert. Aber ich habe schon mal einen Hochbegabten Test gemacht, um in eine Hochbegabtenklasse zu kommen. Dafür. braucht man aber einen IQ über 130 Was ich damit sagen will, ist , dass der Test zwar sehr nett gemacht ist und für mich war es ein lustiger Zeitvertreib, aber auf das Ergebnis sollte man sich nicht 100%ig verlassen
Timmy (13682)
vor 992 Tagen
IQ von 132 Yessss :D
Ist ne coole Spielerei aber wenn man seinen IQ wirklich rausfinden will muss man zum Psychologen:)
bill (36146)
vor 997 Tagen
sehr gut fantastish,die beste
Robin (17443)
vor 1008 Tagen
@jozelyn, ich bin ebenfalls 11 und ich weiss nicht wo du dich mit 6 jahren testen liest,aber das du so einen hohen IQ hast, aber trotzdem "Das IQ" schreibst ist unwahrscheinlich ,also denk ich mal du hast dich 2 mal im internet testen liest ^^'
Robin (17443)
vor 1008 Tagen
Und für einen IQ-Test der über alle Fachrichtungen geht ist ein normal durchschnitt von ungefähr 90 punkten ok und ab einen iq von 120 gilt man als hoch intelligent (ich persönlich habe mich von einem profi in rendsburg testen lassen,ich habe einen Test gemacht für den ich ein Jahr zu jung war trotzdem ergab er 128 Punkte) Ab einem IQ von 140 das man sich Genie nennen :'D
Robin (17443)
vor 1008 Tagen
@Hihi bilde dir am besten nichts drauf ein ^^""