Ein neuer IQ-Test mit 27 Fragen!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: KLMN - Entwickelt am: - 956.798 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.58 von 5.0 - 13.115 Stimmen - 43 Personen gefällt es

Testen Sie hier gratis und schnell Ihren IQ in vier Bereichen, nämlich Zahlenreihen, Sprachgebundenes-, Logisches- und Zahlengebundenes-Denken!

  • 1/27
    TEIL 1: Zahlenreihen! Setzen Sie jeweils die Zahlenreihe um eine Zahl fort. 34, 31, 28,?

Kommentare (150)

autorenew

Nirrow (79101)
vor 549 Tagen
Natürlich kann der Test nicht 100% Stimmen, ein in Test beim pysischologen ist auf das Alter abgestimmt und liefert auch genauerer Ergebnisse ich habe das und einen in von 128 und hier 100 also so falsch ist der Test auch nicht.
Man muss sich auch nicht darüber aufregen ein IQ Test sagt ja auch nicht ob man 💗 ist oder schlau, jeder hat seine Stärken, ich bin zum Beispiel gut im logischen denken aber bei den Zahlenfolgen schlecht also... ;)
Kein Bock (68775)
vor 620 Tagen
Sind hier denn nur kleine eingeschnappte Kinder die denken nur weil sie keinen IQ von 200 haben ,der Test sei falsch oder so?Genau diese Fragen kommen in normalen IQ-Tests auch drin vor ,also muss ein kleines bisschen Wahrheit dran sein.Der IQ hat auch rein GARNICHTS mit den Zensuren zu tun ,weil es bei Zensuren um Wissen und Lernen geht und nicht um die Fähigkeit logisch denken zu können!Beispiel:In meiner Klasse gab es so einen Jungen der nur 5en und 6en geschrieben hat ,weil er nie gelernt hat und nicht so viel wusste.Aber trotzdem hatte er einen IQ von 127.Also bildet euch mal nichts darauf ein ,dass ihr aufs Gymnasium geht oder Klassenbester seid.Und seid euch mal im Klaren ,dass der Durchschnitts-IQ eines Deutschen bei 100 liegt (85-115) .Und allein an den Kommentaren sehe ich schon ,dass die meisten hier überhaupt nicht Kritikfähig sind(Auch manchmal ein Zeichen von 💗heit,Just Saying...).Und wenn ihr wirklich mal einen Online-IQ-Test machen wollt der Aussagekraft h
Anagnostopules Ribero (72285)
vor 622 Tagen
Der IQ Test ist unsinnig und oberflaechlich
Unicorn (35942)
vor 652 Tagen
Sorry aber das ist der sinnloseste IQ Test den ich jemals gemacht habe, ich habe zwar alle Aufgaben richtig aber das waren Fragen die nicht in einen IQ Test hinein gehöhren!
orion (60562)
vor 662 Tagen
Eine Sache: wer auch immer ( so wie diese Website) behauptet, dass der IQ zu erhöhen ist, ist völlig im Unrecht. Das ist nicht möglich!
Und TheStormhawk: Du hast schon Recht, wenn du j.sssss' Kommentar nicht gutheißt, das tue ich auch nicht, aber bevor du hier allzu große Reden
schwingst, schau dir mal deine Zeichensetzung an. Die ist auch nicht ganz
lupenrein (Kommata...)!
Vale! ;-)
TheStormhawk (68775)
vor 680 Tagen
Zum Ersten muss man, in absolut jedem Fall, die, grob ausgedrückt, Laienhaftigkeit des Intelligenzquotienttestes vermerken. Dies bedeutet allerdings nicht, dass die einzelnen Fragen sowie die gesamte Aneinanderreihung grundlegend schlecht gestellt sind. Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass eine 27 Fragen umfassende, höchstens zehn Minuten an kostbarer Zeit andauernde Kurzprüfung natürlich nicht mit einem professionell ausgearbeitetem, langwierigen und wohlgemerkt kostenpflichtigen Expertentest vergleichbar ist. Natürlich schwankt folglich auch das Ergebnis entsprechend stark. Unterhaltsam ist er aber trotzdem.

Zweitens sollte man Nutzern die mit Quotienten prahlen die im Bereich der 200 Einheiten liegen schon aus Prinzip keinerlei Beachtung schenken.

Drittens sind anstößige Kommentare dem Ersteller gegenüber meiner Meinung nach völlig unberechtigt. Um auf einige Kommentare hinzuweisen: Nutzer ,,j.sssss" klagt über Rechtschreibfeh
Retarox (87382)
vor 685 Tagen
4 mal mehr bedeutet 5 mal so viel
2400/12=20
20/4=5
5/3 =1,66666
5/3 durch 2 = 5/3*1/2 =5/6=0,8333333333333333333
j.sssss (41137)
vor 700 Tagen
Wow, das scheinen ja hochbegabte Menschen gemacht zu haben (den Test) ich habe in den Fragen allein schon 4 grammatikalische Fehler gefunden und dieser Internettest sagt mir ich hab einen IQ von 80 , während der Arzt ein Ergebnis von 124 erhält?
An die Leute die diesen Test erstellt haben : Gönnt euch ein Leben.Es ist nicht sonderlich klug Fragen für einen IQ Test rauszusuchen und sich nicht mal die Mühe zu machen , diese in richtigem deutsch zu schreiben...Anhand dieser Fragen konnte ich den IQ der/des Erstellers herausfinden und der gleicht ungefähr dem eines toastbrotes.😊
Dragon ball (52149)
vor 706 Tagen
Its over 9000
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sakura :D (98246)
vor 708 Tagen
Was hier für 💗e Menschen herumlaufen, Heulen jetzt herum nur weil heraus kam das sie kein IQ Von 10000 haben c.c Und meinen so: 'Ja eigentlich liegt mein IQ Bei 245' Alles klar, wers glaubt -.- Und die die meinen sie seinen Überschlau, und wollen angeben, und schreiben: 'Cool IQ von 235, stimmt ja auch ;)' Dieser Test geht nur bis 130 ihr Vögel -.-, mein Gott, kommt damit klar das ihr nicht Über schlau seit, und geht den anderen nicht auf die nerven mit euren gelaber -.-
asani jean Paul (66234)
vor 734 Tagen
gut für gedächniss
laulaumissin (18413)
vor 737 Tagen
ach nur ein IQ von 80 ??? warum hab ich dann so viele einsen und gehe auf ein gymnasium ????? SCHEISSS TESSSSSSTTT!!!!
Uninteressant (74246)
vor 739 Tagen
Was für ein Schwachsinn!!!
Yuhuuu (49061)
vor 740 Tagen
IQ Über 248! Ich bin der Übermensch und ihr seid !
HNS (48978)
vor 744 Tagen
Ale soh intellent hir... main Ikuh iß einstellig :D
Ach, Quatsch.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, dass der Test ohne Psychologen nicht so wirklich aussagekräftig ist, sollte wohl jedem klar sein, der es geschafft hat diese Website aufzurufen...
daniel (12073)
vor 765 Tagen
Für alle die, die glauben für ein Gymnasium und Hochschule hochbegabt sein zu müssen, der IQ ab dem einGymnasium keine schwirigkeiten bereiten soll liegt bei 112. Und die meisten liegen sogar aber um die 102 von den Absolventen. Ich lach mich kaputt ab diesen Leuten. Ich bin nicht aufs Gymnasium und auch keine Hochschule und bin weit weit ü 130 und besitze jetz eine Firma mit 250 Leuten. Doll kein Angriff sein, wollte das nur mal los werden damit wieder mal runter kommt. Auch ein Gymnasium ist mit einem IQ von 100 zu schaffen.
daniel (12073)
vor 765 Tagen
An all die Superschlauen hier drin die mit Werten von weit über 150 prahlen: Dieser Test geht nur bis 130 oder 135 habs mal getestet. Nach all den Internetforen haben ja wohl 99 % von all den über 150 :-) lach.
Blaumuckl (77317)
vor 777 Tagen
Das ist aber nett! So ein gutes Ergebnis hatte ich noch nie, obwohl ich die Fragen garnicht so leicht fand!
SelSam (24430)
vor 795 Tagen
Was ist das?...Mein Psychologe sagt amk zu dem Test, ich auch. Das alles Fake. Da Steht 100 das stimmt aber nicht ich hab 139 Oder so...Egal alles Fake.
lol (26427)
vor 808 Tagen
"a" "m" "k" so n fakink trek hab ich noch nie gesehen das is wohl n schlechter witz xD