Welches Frühstück bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: mueslifreak - Entwickelt am: - 18.887 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 41 Stimmen

Nur hier erfährst du, welches Frühstück zu dir passt, und bekommst eine Charaktereinschätzung sowie Musiktipps. Wo gibt's denn so was heutzutage noch – nur für zehn beantwortete Fragen? Also los! Zuschlagen! Au! Nicht auf mich!

  • 1
    Um ein richtiges Frühstück zu finden, rekonstruieren wir mal deinen Tagesablauf. Was denkst du früh beim Aufwachen?
  • 2
    Angenommen, wir haben dich hochgekriegt. Frühstück fällt aus, du weißt ja nicht, was du essen sollst. Also Musik zur Ablenkung vom Hunger.
  • 3
    Also, bis wir wissen, welches Frühstück zu dir passt, werden wir dir Knäckebrot zu essen geben. Okay?
  • 4
    Schluss jetzt mit dem Genörgel. Es gibt Arbeit: Du sollst in der Stadt für mich eine Tüte Backpulver kaufen. Ich gebe dir eine leere Verpackung mit, damit du weißt, welche Marke ich will. Wie kommst du an das Backpulver?
  • 5
    Angenommen, du bist lieb und gehst einkaufen. Da will dir so ein Werbefuzzi eine Rose als Werbung für ein neues Kaufhaus andrehen.
  • 6
    Da ruft dich plötzlich noch jemand auf dem Handy an. Es ist dein Freund/deine Freundin. Er/Sie sagt, dass blaukarierte Kongo-Eichhörnchen ihn/sie mit einem Dreirad entführt haben, und dass er/sie jetzt für die Nager Stehlampen grün streichen muss. Er/Sie bittet dich, ihn/sie zu retten.
  • 7
    Okay, vergiss die blöden Eichhörnchen! Gerade hat es nämlich angefangen, Marzipanschweine zu regnen.
  • 8
    Die Aufregung hat dich müde gemacht. Willkommen zu Hause! Schnapp dir Knäckebrot und knall dich vor den Fernseher. Welches Programm würde dich dazu bringen, stundenlang auf dem Sofa liegen zu bleiben wie gelähmt, während dir Sabber aus dem Mundwinkel läuft?
  • 9
    Auf dem Sofa schläfst du ein. Was träumst du?
  • 10
    Damit wären wir schon am Ende! Aber – hey, Moment mal! Weißt du überhaupt noch, worum es ging?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Little23 ( 09423 )
Abgeschickt vor 68 Tagen
Hahaha, sehr lustiger test! ;D
Loren ( 40363 )
Abgeschickt vor 299 Tagen
Wurstbrot ...Ich bin Vegetarierin!😳
Melone ( 76003 )
Abgeschickt vor 392 Tagen
Ich hab mich zu totd gdlacht als das miz den Marzipanschseinen kamm und die eine Antwort ich werd soviele nehmen wie ich kann und ins tierheim bringen. XD
Mein Name ( 55037 )
Abgeschickt vor 671 Tagen
Wegen dir hab ich mir 'ne Platzwunde geholt, als ich vor Lachen vom Stuhl gekippt bin!
Kommentator ( 71162 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Cooler Test! ich hab 0% bei Haferflocken und Tee und genau das esse ich jeden morgen! xD
Niemand ( 85440 )
Abgeschickt vor 888 Tagen
Wahnsinn! Bester Test forever!