Was soll ich studieren?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: kryptie - Entwickelt am: - 439.679 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.25 von 5.0 - 5.492 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du machst bald Abitur oder bist beim Bund/Zivildienst und fragst dich, was du danach studieren sollst?
Glücklicherweise sind hierfür weniger deine Interessen oder Fähigkeiten ausschlaggebend, sondern viel mehr, welchen Klischees und Schubladen du entsprichst.
Daher hoffe ich, dass ich dir mit meinem Test eine wichtige Entscheidungshilfe geben kann.
PS: ;)

  • 1/15
    Welche Kleidung trägst du bevorzugt?

Kommentare (25)

autorenew

Karma (19605)
vor 62 Tagen
KUNST JAAAA DU HAST RECHT
Eileen (01558)
vor 65 Tagen
Bei mir kam Pädagogik und Jura raus,aber ich finde eher das Biologie und Chemie bereich besser zu mir passt.Was kam bei euch für Studienfächer raus?
Alexandra (99542)
vor 76 Tagen
Lehramt? Pädagogik? Test hat komplett verfehlt lol
♡♡♡BigBang♡♡♡ (79024)
vor 522 Tagen
Musik würde mich sehr interessieren oder Kunst.Danke ich bin sehr zufrieden mit der Antwort auch wenn die Fragen ein bisschen komisch waren.
jjeyjjey (14378)
vor 545 Tagen
Lehramt? hahaha lieber nicht!
Maikiki (31661)
vor 724 Tagen
Hat mit der Faust aufs Auge gepasst!! Hammer, Danke, Geil!!!!
Goblin (00513)
vor 726 Tagen
"Ich schlage dir vor, Informatik, Mathematik oder Chemie zu studieren." Da fehlt noch Physik! Die Physiker sind mindestens genauso drauf.
Erio (83463)
vor 726 Tagen
omg danke man das ist wirklich das woran ich gedacht habe ich dachte mir was fuer scheiss fragen aber es stimmte einfach alles was du gesagt hast danke dir
hhhh (17444)
vor 903 Tagen
ihr seit volkommen fürn💗
GGG (45994)
vor 904 Tagen
Was machst du um zwei Uhr nachts???? Was soll die frage???
Hannah (96909)
vor 920 Tagen
Das was der dümmste Test den ich je absolviert habe^^
isi (93874)
vor 930 Tagen
Das war mit Abstand das DÜMMSTE Testergebnis ever
Anne (31585)
vor 973 Tagen
hm.. PORNOSTAR!!!!??? haha ... was nen unsinniger Test!
Toby_k (81031)
vor 981 Tagen
...6% haben auch : Ganz klar: BWL, VWL oder Jura sind deine Fächer. Medizin und Zahnmedizin kommen auch in Frage.

... wenn ich mir die Kommentare so angucke haben noch mehr so präzise Antworten bekommen
weinböhla (70065)
vor 1007 Tagen
das ist totaler quat💗auswertung:Tja, welches Fach genau, das kann ich dir leider nicht sagen
was soll das
sharin (73829)
vor 1025 Tagen
Das ist voll 💗 die beispiele kommen nicht mal in frage!!!!!!!!!
Johnington (28090)
vor 1032 Tagen
Zu 47 % sind Sie: Tja, welches Fach genau, das kann ich dir leider nicht sagen. Aber Lehramt könnte zu dir passen. Vielleicht auch Pädagogik. Aber du dürftest dich in den meisten anderen Fächern schnell einfinden können.

Ernsthaft? Das ist das schlimmste was ich mir vorstellen kann. Diese ganzen Undankbaren Kinder! Mich inklusive (obwohl ich noch recht ordentlich bin ;) )
Gehteuch Nixan (24344)
vor 1049 Tagen
Witzig. Ich studiere jetzt Chemie und verfalle dem Wahnsinn. Aber kein ernstzunehmender Test.

PS: Nehmt euch in acht vor meinen Petersilienzombies!
bla (63449)
vor 1171 Tagen
so eine 💗! weiss kein Stück mehr als vorher.
icxh (85308)
vor 1184 Tagen
er hat zu 53% keine ahnung was ich tun soll, aber die fragen mit deren antwortmöglichkeiten waren lustig