Was soll ich studieren?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: kryptie - Entwickelt am: - 408.651 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.25 von 5.0 - 5.492 Stimmen

Du machst bald Abitur oder bist beim Bund/Zivildienst und fragst dich, was du danach studieren sollst?
Glücklicherweise sind hierfür weniger deine Interessen oder Fähigkeiten ausschlaggebend, sondern viel mehr, welchen Klischees und Schubladen du entsprichst.
Daher hoffe ich, dass ich dir mit meinem Test eine wichtige Entscheidungshilfe geben kann.
PS: ;)

  • 1/15
    Welche Kleidung trägst du bevorzugt?
    Schick und elegant/ Polohemden
    Normal. Ordentlich und ich fühle mich wohl darin.
    Schwarz... Hauptsache schwarz!
    Ich habe meinen ganz eigenen Stil/ mindestens ein ganz eigenes Accesssoire.

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

♡♡♡BigBang♡♡♡ ( 9.240 )
Abgeschickt vor 232 Tagen
Musik würde mich sehr interessieren oder Kunst.Danke ich bin sehr zufrieden mit der Antwort auch wenn die Fragen ein bisschen komisch waren.
jjeyjjey ( 44.89 )
Abgeschickt vor 255 Tagen
Lehramt? hahaha lieber nicht!
Maikiki ( 09.49 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Hat mit der Faust aufs Auge gepasst!! Hammer, Danke, Geil!!!!
Goblin ( 1.152 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
"Ich schlage dir vor, Informatik, Mathematik oder Chemie zu studieren." Da fehlt noch Physik! Die Physiker sind mindestens genauso drauf.
Erio ( 0.166 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
omg danke man das ist wirklich das woran ich gedacht habe ich dachte mir was fuer scheiss fragen aber es stimmte einfach alles was du gesagt hast danke dir
hhhh ( 5.129 )
Abgeschickt vor 613 Tagen
ihr seit volkommen fürn [BEEP]
GGG ( 3.205 )
Abgeschickt vor 614 Tagen
Was machst du um zwei Uhr nachts???? Was soll die frage???
Hannah ( 1.208 )
Abgeschickt vor 630 Tagen
Das was der dümmste Test den ich je absolviert habe^^
isi ( :2c9c )
Abgeschickt vor 640 Tagen
Das war mit Abstand das DÜMMSTE Testergebnis ever
Anne ( 02.47 )
Abgeschickt vor 683 Tagen
hm.. PORNOSTAR!!!!??? haha ... was nen unsinniger Test!
Toby_k ( 9.143 )
Abgeschickt vor 691 Tagen
...6% haben auch : Ganz klar: BWL, VWL oder Jura sind deine Fächer. Medizin und Zahnmedizin kommen auch in Frage.

... wenn ich mir die Kommentare so angucke haben noch mehr so präzise Antworten bekommen
weinböhla ( :1ed0 )
Abgeschickt vor 717 Tagen
das ist totaler quatsch....auswertung:Tja, welches Fach genau, das kann ich dir leider nicht sagen
was soll das
sharin ( 2.148 )
Abgeschickt vor 735 Tagen
Das ist voll [BEEP] die beispiele kommen nicht mal in frage!!!!!!!!!
Johnington ( 72.62 )
Abgeschickt vor 742 Tagen
Zu 47 % sind Sie: Tja, welches Fach genau, das kann ich dir leider nicht sagen. Aber Lehramt könnte zu dir passen. Vielleicht auch Pädagogik. Aber du dürftest dich in den meisten anderen Fächern schnell einfinden können.

Ernsthaft? Das ist das schlimmste was ich mir vorstellen kann. Diese ganzen Undankbaren Kinder! Mich inklusive (obwohl ich noch recht ordentlich bin ;) )
Gehteuch Nixan ( 5.170 )
Abgeschickt vor 759 Tagen
Witzig. Ich studiere jetzt Chemie und verfalle dem Wahnsinn. Aber kein ernstzunehmender Test.

PS: Nehmt euch in acht vor meinen Petersilienzombies!
bla ( 7.133 )
Abgeschickt vor 881 Tagen
so eine [BEEP]! weiss kein Stück mehr als vorher.
icxh ( 11.59 )
Abgeschickt vor 894 Tagen
er hat zu 53% keine ahnung was ich tun soll, aber die fragen mit deren antwortmöglichkeiten waren lustig
lily ( 08.76 )
Abgeschickt vor 901 Tagen
> vielleicht Pädagogik, was genau kann ich dir aber nicht sagen
lily ( 08.76 )
Abgeschickt vor 901 Tagen
wenn in der Auswertung steht, > vielleicht Pädagogik, was genau kann ich dir aber nicht sagen
Sandra ( 72.85 )
Abgeschickt vor 903 Tagen
najaaaaa was auch immer das war hilfreich jedenfalls nicht .. was haben ons etc mit studium zu tuen +-+ o.O