Das Detektiv Conan Quiz für alle Conan Meister

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
23 Fragen - Erstellt von: Animegirl - Entwickelt am: - 26.998 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.42 von 5.0 - 110 Stimmen

Du glaubst du bist der größte Conan Fan den es gibt? Beweise es hier, im ultimativen Detektiv Conan Quiz.

  • 1
    Wie alt sind Ran, Shinichi, Shiho, Heiji und Kazuha in der Serie?
  • 2
    Und im Manga?
  • 3
    Und wie alt sind Conan, Ai und die Detektiv Boys in der Serie?
  • 4
    Und im Manga?
  • 5
    Wie heißt der Meisterdetektiv Westjapans?
  • 6
    Wie heißt der Meisterdetektiv Ostjapans?
  • 7
    Wie heißt Heijis Freundin?
  • 8
    Wie heißt Kogoros Frau?
  • 9
    Wer ist die wahre Identität von Vermouth (Wermut)?
  • 10
    Durch welchen Trick klingt Heiji im Manga Band 42 wie Shinichi?
  • 11
    In welchem Band kommt Kaito Kid das erste Mal vor?
  • 12
    In welchem Band kommt Heiji das erste Mal vor?
  • 13
    Wie heißt der Gehilfe von Jodie Starling?
  • 14
    Mit wem hatte Sherry ein Verhältnis?
  • 15
    Was ist im Aufzug des Tokio Tower in dem Conan und Takagi festsitzen?
  • 16
    Was passiert in der Tropfsteinhöhle die die Detektiv Boys erkunden wollen?
  • 17
    Wie heißt die letzte Folge der 3. Staffel?
  • 18
    Wie oft verwandelt sich Conan in Shinichi zurück?
  • 19
    Mit was bedroht Ai Conan während er im Krankenhaus liegt?
  • 20
    Wer kennt aller Conans wahre Identidät?
  • 21
    Wie oft kommt Kaito Kid in der Serie und im Manga vor?
  • 22
    Wer ist Jodie Starling?
  • 23
    Wer ist alles in Conan bzw. Shinichi verliebt?

Kommentare (13)

autorenew

im ernst (00027)
vor 260 Tagen
1. shiho ist 18
2. sharon und chris
3. sherrys schwester hatte ein Verhältnis mit SHUICHI AKAI
4. conan verwandelt sich mehr zurück : film 7, giftmord, mord in der ersten reihe, mörder shinichi kudo, holmes buch der offenbarung
5. seine identität kennen viel mehr: agasa, ai, akemi miyano, eltern, heiji, vermouth, eisuke, akai shuichi, kaito kid, arche noah, irish und vielleicht masumi
6. kaito kid kommt viiiiiiel öfters vor
7. es sind mehr leute in conan verliebt und bei ai weiss man es nicht genau
8. jodie ist rans englischlehrerin und fbi agentin

bevor du schreibst, dass es ultimativ und für könner ist, würde ich erst noch ein bisschen DC gucken ; D ; P
FranziixCobain (70958)
vor 564 Tagen
Sorrey,aber ich mag das Quiz nicht...ich meine
Vermuth ist Chris UND Sharon...außerdem verwandelt sich Conan 3-mal (in den deutch synchronisierten Folgen) zurück...folge 49-50,folge 205-206 und im 7.Film---in den japanischen Folgen sogar noch ein wenig öfters...

Noch dazu hatte Akemi ein Verhältnis mit SHUICHI (nicht suichi) und nicht Sherry...

Noch dazu hat Ai nie bestätig, dass sie in Conan/Shinichi verliebt ist...das sind nur Spekulationen

Die andren Fragen sind ganz okay
lili1000 (44074)
vor 597 Tagen
entschuldige im fragebogen stimmt etwas nicht Sherry hatte nie mit shuichi akai ein Verhältnis sondern ihre schwester
Lisa (78931)
vor 732 Tagen
Ich kann mich nicht erinnern das Kaito Kid weiß das Conan Shinichi ist

und ich hab alle 761 folgen und alle filme geschaut mehrmals
Lena (06856)
vor 742 Tagen
Mit Akai hatte mit Sherry was GENAU😒😒. So. Ein. Blödsinn! Außerdem hat Chris mal gesagt dass Shinichi ihr Herz erobert hat oder so💔
Er heißt SHUICHI😂😡
#sorrynotsorry
Kadô-kun (31612)
vor 787 Tagen
Was soll denn das? Sie hatte doch kein Verhältnis mit Akai, das war die gute Akemi die was mit dem hatte....
Und eigentlich ist Chris die Tarnung und nicht Sharon...
miuna shiodome (79786)
vor 900 Tagen
Leute conan war in der serie 7 und im manga 6 das ist schon richtig. Und ich glaube sie hat Chris genommen, weil vermouth ihre Verkleidung als sharon aufgegeben hat
detektivconan freak (26716)
vor 957 Tagen
Jaas vermouth is doch sharon vinyard ey 💗 ich hab nur 14 von 23 und ich hab nieeeeee gewusst das ai ein Verhältnis mit..... Gin und shuichi akai hatte
Tachibana (65856)
vor 994 Tagen
Also die Auswertungen versteh ich schon mal garnich zum Beispiel Vermut ist doch Sharon Vinyard das hat man doch in dieser Helloween folge doch klar gesehen und gehört. Jodie hat es sgar selbst gesagt:,, Wie kommt es das du nicht alterst Sharon.'' genau diesen satz hat sie gesagt. deswegen bin ich jetz ganz schön verwirrt. Und außerdem (also das bezieht sich auch auf mich) man zählt doch überhaupt nich wieviele male Conan sie zu kudo zurückverwandelt ... ich meine hallo bin ich n' streber?! Sorry das ich soviel geschrieben habe musste aber mal sein!!!
Wunderliche Fragen (75511)
vor 1026 Tagen
Viele Fragen sind nicht richtig zu beantworten :(
ange (74924)
vor 1081 Tagen
Shiho war 18, vermouth war chris UND sharon vineyard, conan is in der serie 6 jahre alt und ich kann viel mehr berichtigen, hab aber echt keinen nerv dazu..!

Fazit: (sorry, aber..) der test ist 💗. ! Die antworten sollten schon stimmen und das sind auf jeden fall mehr als 6 falsche antworten - mindestens!
Tendo (43127)
vor 1082 Tagen
Naja, bei ,,Wie oft sich Conan zurückverwandelt'' Ist eigendlich 3 die richtige antwort und bei den auftritten von Kaito kit in der serie ist er sogar in etwa 7 Fällen aufgetreten.
Ich weiß leider nicht, wie alt dieses Quiz ist, aber Conan verwandelt sich neben dem einen mal wegen dem unausgereiften gegengift, dem Alk noch einmal in einem Film zurück. (Film 7)
Blabla (34278)
vor 1176 Tagen
Sherry hatte NIE ein Verhältnis mit Shuichi Akai ^^ Ihre Schwester hatte eins mit ihm aber sie selber nie !!!!!

Zudem weiß man nie von welchem Stand du ausgehst, musst du am besten mal dazu schreiben :D

Und das Ai in Conan verliebt ist bestätigt sie nie, also ist es reine Spekulation ^^