Was soll ich werden?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Tigerlilly - Entwickelt am: - 555.117 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.65 von 5.0 - 4.276 Stimmen

Du fragst dich auch, was du später einmal werden möchtest? Du kannst dich für keinen Beruf so richtig entscheiden oder weißt noch nicht, was du tun könntest? Vielleicht kann dir dieser Test helfen!

  • 1/15
    Du bezeichnest dich als...
    Sehr gesprächige Person, die gern im Mittelpunkt steht
    Eher ruhige Person, die gerne zuhört
    Offene Person, die gerne auf andere zugeht
    Eher nachdenkliche Person, die künstlerisch begabt ist

Kommentare Seite 9 von 9
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sebastian ( 4.230 )
Abgeschickt vor 40 Tagen
Also ich weiß was ich werden will ( Pilot bei airberlin) aber es gibt wirklich in keinem Quiz die schngse irgendwie pilot oder das da zum Ende Pilot steht!
FreiGeist👻 ( 27.40 )
Abgeschickt vor 51 Tagen
Cool ich werd entertainer (ich nehm den test nich echt)
Anor970 ( 12.25 )
Abgeschickt vor 58 Tagen
Bei vielen Fragen gab es nicht mal die Möglichkeiten die ich in Wirklichkeit gesagt hätte :D zum Beispiel bei der Frage: Wenn bewunderst du am meisten?, da war es keine davon und dann habe ich natürlich einfach irgendwas gedrückt, also sollte eigentlich keiner diesen Test ernst nehmen oder eher irgendeinen Test von dieser Seite, da sie alle wahrscheinlich eher als Unterhaltung dienen.
Nope ( 3.204 )
Abgeschickt vor 62 Tagen
Hahaha XD ich werd mal Chef alles klar
ich hoffe niemand nimmt den test ernst
Tja ( 55.44 )
Abgeschickt vor 85 Tagen
Tierheim?Super ich bewundere immer jeden der so etwas machen will.Echt toll!
Julia ( 48.71 )
Abgeschickt vor 93 Tagen
Ich möchte gerne im Tierheim arbeiten
Maxim ( 5.0.8 )
Abgeschickt vor 133 Tagen
Ich kann sehr viele Jobs machen😉
Und ihr ja nicht😎 HA HA HA HA HA HA😎
jasmin AT ( 0.113 )
Abgeschickt vor 189 Tagen
Ich kann Schauspielerin werden und Journalisten
yasi ( 4.223 )
Abgeschickt vor 190 Tagen
jahh Schauspielerin will ich werden ist aber schwer
bbboo ( 29.86 )
Abgeschickt vor 210 Tagen
haha 40% A! :D also die antwort passt ^^
einhorn ( 93.57 )
Abgeschickt vor 222 Tagen
Also Sängerin, Künstlerin... Sind alles tolle Berufe aber ich mag es auch zu schreiben:)
LostHopeLisa ( .1.82 )
Abgeschickt vor 233 Tagen
Sängerin:) Ich würde sehr sehr gerne Berühmt und Reich werden (Nein Ich bin nicht eingebildet oder so:)) Und alle meine Freunde sagen ich würde sehr sehr gut singen :D
Boromir ( 8.179 )
Abgeschickt vor 242 Tagen
Yep. Schriftsteller.
akkia ( 8.140 )
Abgeschickt vor 279 Tagen
Ich werde onkologin, psychiaterin oder poloizistin!
ich werde bei make a wish ehrenamtlich arbeiten !
Ich habe mit allem schon praktische erfahrungen!
Lg akkia ,12, aus niederösterreich
retro4ever ( 33.44 )
Abgeschickt vor 299 Tagen
heute mache ich mir doch keine Gedanke darüber was ich mal werden will. ich will am liebsten für immmer jung sein. kein job, kein nerviger chef und vor allem kein stress. dagegen viel blödsinn machen, laut sein und spaß haben, das könnte ich die ganze zeit meines lebens tun, aber na ja wir sind ja nicht bei wünsch dir was!
Anna ( 6.165 )
Abgeschickt vor 301 Tagen
Der Test stimmt überhaupt nicht!
Seit nett ( 87.14 )
Abgeschickt vor 307 Tagen
Besserwisser hör auf zu beleidigen und zu fluchen!
Kate ( 4.223 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Zu dir würden folgende Berufe passen: Sänger, Musiker, Künstler, Fotograf, Filmer, Komponist

Also um ehrlich zu sein kann ich mit diesen Berufen rein gar nichts anfangen. Lieber irgendetwas bei dem ich Menschen helfen kann Sanitäterin oder so irgend etwas.
blank space firework ( 5.120 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
Ich möchte polizistin werden und bei make a wish ehrenamtlich arbeiten oder Was soziales ich will menschen helfen!
Besserwisser ( 8.136 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
erst mal, als Lehrerin braucht man nicht so gute Noten wie als Psychologin.... Erkundige dich mal genauer Kind.....
dann dieser [BEEP] von wegen "der Test hat mir genau das gesagt was ich werden will": Kinder denkt doch mal logisch nach...