Wie viel Angst hast du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: SeNf - Entwickelt am: - 32.662 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.81 von 5.0 - 54 Stimmen

"Ich hab doch keine Angst!" Das sagen ja viele, aber das stimmt nur selten. Und wie viel Angst hast du? Teste es!

  • 1/10
    Du bist Einzelkind. Deine Eltern sagen dir, dass sie diesen Abend ins Kino gehen und erst nach Mitternacht wieder daheim sein werden. Was denkst du?
article
1160845876
Wie viel Angst hast du?
Wie viel Angst hast du?
"Ich hab doch keine Angst!" Das sagen ja viele, aber das stimmt nur selten. Und wie viel Angst hast du? Teste es!
http://www.testedich.de/quiz21/quiz/1160845876/Wie-viel-Angst-hast-du
http://www.testedich.de/quiz21/picture/pic_1160845876_2.jpg
2006-10-14
042N
Ängstlich

Kommentare (12)

autorenew

Alllllluuuuu (60364)
vor 13 Tagen
Also, die meinten das ich vor nichts Angst habe, aber das stimmt nicht. Ich habe Angst davor geschlagen zu werden weil ich als Kind sehr oft verprügelt wurde. Ich durfte meine Angst dennoch nie zeigen und das mache ich bis heute nicht. Wenn ich nachts allein in meinem Zimmer bin, glaube ich immer das mir irgendwer was antuhen will, aber da ist keiner. Ihr wisst nicht wie das ist. Nicht einmal mein Therapeut kann mir dabei helfen, bis jetzt durfte ich und konnte auch nie darüber reden. Ich will kein Mitleid von euch Lesern, ich will nur wissen ob da draußen jemand ist der mich auch nur ein klein wenig verstehen kann. Meine Kindheit war einfach nur die Hölle gewesen. Ich denke oft über den Tot nach und weiß nicht wie viel Zeit mir noch bleibt. Bitte antwortet mir, von mir aus auch nur ein kleiner Satz. Ich hasse es allein zu sein. Doch ich möchte den da draußen die das erlebt haben wie ich (seelische,💗uelle, körperliche Gewalt) Mut geben. Ihr seid nicht allein, es gibt so viele die so schreckliche Dinge erlebt haben. Gebt die Hoffnung nie auf, egal wie tief ihr gesunken seid. Ihr könnt nur noch nach oben schweben. Ich danke euch für das lesen und hoffe es hat euch ein wenig Einsicht in das Leben eines 15 jährigen Heimkindes gegeben.
Lalalaaaaaa (64104)
vor 79 Tagen
Ich bin alles gemischt
Angst 3:) (18910)
vor 557 Tagen
Ich wer mier NICHT so sicher Lucifa (88.84) ich hab schon mal geshn das du angst hattes ^ ^
( o_ 0 )
Lucifa (29082)
vor 581 Tagen
Vor gar nichts? Das ich nicht lache.. absolut JEDER hat vor etwas Angst. Aber ich darf meine Angst NIEMALS zeigen und das tue ich auch nicht, denn das könnte mich alles kosten, sogar meinen Kopf
lena (47734)
vor 585 Tagen
ich habe vor nichts angst stimmt auch cool
Yuki (34076)
vor 635 Tagen
ich bin ängstlich und vorsichtig das ist gar nicht übertriben sonderzu wenig angst ich bin halt ein angsthase :-/
cosima (08991)
vor 675 Tagen
Ich habe vor garnichts angst????!!!!! Was für ein Quatsch
serena (30264)
vor 731 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Du hast kaum vor etwas Angst! Doch wenn es wirklich ernst bzw. unheimlich wird, nutzt du deine Angst und bist stets vorsichtig! Ein großes Lob!
Cool ^ω^
Lena (65704)
vor 766 Tagen
Ehm.. 'du hast vor garnichts angst' aber ich habe Angst v____v* was für ein Test -.-* ._.'
LaraXcool (57213)
vor 766 Tagen
"du hast vor garnichts angst.." ohh doch 0.0
Mary (02413)
vor 817 Tagen
Hast du ei Problem. Der Test war voll Okay.
Mario (33123)
vor 945 Tagen
Das war der BESTE Test den ich gemacht habe.Geeeeeil!!!!