Punk-Test

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Cut my skin - Entwickelt am: - 22.820 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.78 von 5.0 - 286 Stimmen

Du glaubst dich in der Szene auszukennen und deinen Lebensweg im Punk gefunden zu haben? Beweise es!

  • 1/10
    Was heißt A.C.A.B.?

Kommentare (4)

autorenew

User (75079)
vor 7 Tagen
Wie zum Teufel kann mam bei Frage Nr. 9 falsch antworten?! Jeder hat doch seinen eigenen Musikgeschmack!
Billy (46497)
vor 12 Tagen
Die letzte frage, bzw die richtige Antwort find ich bescheuert. Ich finde es sollte noch DIY und secondhand zur verfügung stehen, dass ist das was ich mache, und auch vieler meiner Punk freunde. Btw, es heißt Punk und nicht Punker, auch das wort Punkerin ist völlig überflüssig, da es aus dem englischen kommt und für beide Geschlechter steht.
PUNKI (16845)
vor 650 Tagen
Pff.Für mich sind die Ärzte und die toten Hosen Punkrock mir doch 💗 egal was da andre denken.
Sankou (23675)
vor 971 Tagen
Mal so nebenbei, Lonsdale ist in der Faschoszene nichmehr so gern gesehen, 1. sie Unterstützen "Exit" (Ausstiegsorganisation aus der Naziszene) 2. die erwähnte Buchstabenkombi (wohl NSDAP gemeint) steckt nicht vollständig drinn im gegensatz zu CoNSDAPle.

Wollts dir nur sagen, ansonsten isses hübsch gemacht ;D

Meine Klamotten kauf ich weiter wos billig ist und machs dann selbst schick - DIY^^

Cheers^^