Harry Potter Quiz der Superlative!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: SamanthaBunny - Entwickelt am: - 8.366 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.62 von 5.0 - 198 Stimmen

Seid ihr richtige Harry Potter Fans? Wohl kaum!
Doch? Beweist es!

  • 1
    Kommen wir zuerst zum ersten Teil: Ich werde immer 5 Fragen zu einem Teil stellen, insgesamt also 20 Fragen.
    Los geht's!
    Harry ist 11 Jahre alt, als er den seriösen Brief bekommt.
  • 2
    Apropos seriöser Brief: Der Brief handelt von der Kreditkartenrechnung. Harry konnte sich einfach keine neuen Adidas-Schuhe entgehen lassen!
  • 3
    Hermine Granger heißt in Wirklichkeit vollständig
    Emma Charlotte Duerre Watson.
  • 4
    Die Katze des Hausmeisters Mr.Filch, Mrs. Norris, ist in Wirklichkeit ein Mensch und unterrichtet Verteidigung gegen die dunklen Künste und Zaubertränke.
  • 5
    Wow, super selbstbewusst musst du sein! Schreib' mir mal `ne E-Mail.Respekt, dass du noch nicht abgekackt hast=). Naja, ist nicht böse gemeint!
    Zur letzten Behauptung des 1. Teils: Mit der Ratte von Ron, Krätze, hat es etwas auf sich...
  • 6
    2.Teil:
    Dobby, der Hauself der Malfoys, trifft bei Harry ein und macht ihm das Leben schwer, weil er nicht will, dass Harry nach Hogwarts zurückkehrt.
  • 7
    Aber Harry kehrt doch zurück und hat keine Probleme bei der Anreise.
  • 8
    Das 2. Schuljahr und schon kommt ein neues Schulfach dazu: Wahrsagen.
  • 9
    Harry findet ein Tagebuch und schreibt hinein, da schreibt doch tatsächlich Tom Riddle zurück.
  • 10
    Du bist ja ein/e ganz helle/r Fan!
    Letzte Behauptung des 2. Teils:
    Tom Riddle hält Hermine in der Kammer des Schreckens gefangen, die Harry dann rettet.
  • 11
    So, nun zum 3.Teil:

    Der Ermordete im Mädchenklo.
  • 12
    Na, das war ja nun ein Witz, oder? Solltest du die 11. Frage nicht richtig beantwortet haben, dann mach dir bitte Gedanken, ob du weitermachen willst, ja?
    Dieses Jahr gibt es das Schulfach: Wahrsagen.
  • 13
    Professor Lupin ist bei Vollmond Werwolf
  • 14
    In einem Raum der Heulenden Hütte befinden sich 6 Personen:
    Sirius Black, Sirius Snape, Ron, Harry, Hermine und Peter Pettigrew.Im Zimmer steht ein Klavier.
  • 15
    Letzte Behauptung zum dritten Teil:
    Wir sehen Peter Pettigrew nicht sofort, weil er Krätze ist.
  • 16
    Was, immer noch hier? Denkst du wirklich, du schaffst das? Ok. Dann mal 'ran an die Behauptungen vom 4. und letzten Teil meiner Prüfung!
    Harry will am Trimagischen Turnier teilnehmen und beschließt, seinen Namen in den Pokal zu werfen.
  • 17
    Zwei Schulen nehmen auch daran teil, und zwar:
    Beauxbatons und Durmstrang.
  • 18
    Die erste Aufgabe: Die Drachen-Aufgabe.

    Harry zieht den Bulgarischen Hornschwanz.
  • 19
    Die zweite Aufgabe im See:

    Harry muss 1 Stunde im See unter Wasser bleiben und nimmt dazu Leandruskraut.
  • 20
    Die dritte Aufgabe im Labyrinth:
    Die Champions teilen sich in viele Stücke.
    Der Pokal ist ein Portschlüssel.
    Cedric Diggory stirbt wegen Voldemort.

    Fertig! Jetzt klick schon auf Auswertung, ich will keinen Selbstmord angehängt bekommen. Mach!
    Und vergiss nicht: Schreib' mir bitte `ne E-Mail, wie dir der Test gefallen hat und so. Ich nehm auch gerne Freundschaften an=).

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.