Ist es in deiner Schule so scheiße wie in meiner?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: mueslifreak - Entwickelt am: - 42.538 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.98 von 5.0 - 318 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Gerade ist mir so langweilig, das ich Lust habe, die Welt mit einem Test zu beglücken. Und zwar mit einem darüber, ob dein Schulalltag genauso beschissen ist wie meiner. Also auf geht's, vielleicht schaffst du's in die Selbsthilfegruppe.

  • 1
    Gehen wir's mal gelassen an. Aber vielleicht willst du das gar nicht? Gehst du's auch öfter gelassen an?
  • 2
    Also zu deiner Schule. Sind die Leute, die dort rumlaufen, überwiegend geschminkte Tussen oder Machoprolls, die dir nur auf die Nerven gehen?
  • 3
    Und du bist da ganz anders, oder?
  • 4
    Jetzt zum Unterricht. Er ist einfach nur nervig, stressig und langweilt dich auch manchmal zu Tode, stimmt's?
  • 5
    Freust du dich auf die Klassenfahrt / Kursfahrt?
  • 6
    Schmeckt das Essen? (Wenn es keins gibt, falsch anklicken.)
  • 7
    Ist dein Stundenplan einigermaßen ok?
  • 8
    Hält er dich vom Training oder von anderen wichtigen Dingen ab?
  • 9
    Hast du Verständnis für Leute, die freiwillig in den Ferien oder am Wochenende in die Schule gehen um Blumen zu gießen?
  • 10
    Und zuletzt: Sagen die Leute oft, dass du in der Schule voll böse / wütend / aggressiv / resigniert aussiehst?

Kommentare (6)

autorenew

July2202 (96290)
vor 33 Tagen
Hab das Gleiche wie bei vicious Kid und aha, passt wirklich gut.
July2202 (96290)
vor 33 Tagen
Das einzige was ich wirklich an meiner Schule mag ist meine Klasse, aber jetzt wollen die alle siebten Klassen aufteilen und dann noch in rein Französisch/Latein-Klassen.
Blub (93977)
vor 105 Tagen
Dein Leben ist durch Schule echt versaut worden, oder? Du passt da nicht hin, und am liebsten würdest du das alles abbrechen und dir gleich einen Job suchen. Aber hey, mir geht's ganz genauso, und ich lebe noch. Also hör auf, an Mord oder Selbstmord zu denken, und komm in unsere Selbsthilfegruppe. Dort gibt es Gratiskekse, und wenn du ein Bild von deiner Schule mitbringst, darfst du unsere Dartscheibe benutzen, so lang du willst.
Bestes Testergebnis das ich je gelesen habe :'D
Filiz (65551)
vor 552 Tagen
Ich liebe Schule noch jemand?
aha (51352)
vor 1215 Tagen
bei mir auch vicious kid
A vicious kid (78123)
vor 1349 Tagen
Du kannst deine Schule auch nicht ab, oder? Aber du bist nicht allein, und du hast es bis hierhin geschafft, und du kannst durchhalten. Große Tüte Mitleid für dich, und such dir ne gute Selbsthilfegruppe.
______________________ _________________
Ja! Endlich! Ich bin gerettet! Danke, danke, danke!