Wie reich bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: CoOp - Entwickelt am: - 28.726 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.76 von 5.0 - 42 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Kann man meinen, dass du eine reiche und verwöhnte Tochter bist oder bist du für deine Freunde ein zurückhaltendes und bescheidenes Mädchen?
Wie reicht wärst du wohl, wenn es nach deinem Charakter geht?
Finde es nun heraus!

  • 1
    Wo würdest du denn am liebsten wohnen?
    Wo würdest du denn am liebsten wohnen?
  • 2
    Was wäre bei dir Routine?
    Was wäre bei dir Routine?
  • 3
    Welche Marke würdest du dann bevorzugen?
    Welche Marke würdest du dann bevorzugen?
  • 4
    Welche Schuhe findest du angemessen?
    Welche Schuhe findest du angemessen?
  • 5
    Was würdest du bei einer Veranstaltung essen?
    Was würdest du bei einer Veranstaltung essen?
  • 6
    Mit was würdest du zahlen, wenn du reich wärst?
    Mit was würdest du zahlen, wenn du reich wärst?
  • 7
    Auf welche Schule würdest du gerne gehen?
    Auf welche Schule würdest du gerne gehen?
  • 8
    Wo würdest leben?
    Wo würdest leben?
  • 9
    Was darf in deinem eigenen Haus nicht fehlen?
    Was darf in deinem eigenen Haus nicht fehlen?
  • 10
    Welcher Star hat den besten Kleidungsstil?
    Welcher Star hat den besten Kleidungsstil?
article
1158513115
Wie reich bist du?
Wie reich bist du?
Kann man meinen, dass du eine reiche und verwöhnte Tochter bist oder bist du für deine Freunde ein zurückhaltendes und bescheidenes Mädchen?Wie reicht wärst du wohl, wenn es nach deinem Charakter geht?Finde es nun heraus!
http://www.testedich.de/quiz21/quiz/1158513115/Wie-reich-bist-du
http://www.testedich.de/quiz21/picture/pic_1158513115_1.jpg
2006-09-17
046D
Geld

Kommentare (13)

autorenew

ich (72881)
vor 33 Tagen
u wärst das arme, aber glückliche Mädchen. Klar, dass du manchmal von einem besseren Leben träumst. Aber durch Geld wird man nicht automatisch glücklicher. Hauptsache du hast deine Freunde und deine Familie, dann kannst du auch auf jeglichen Luxus verzichten.
Teamchaos (58137)
vor 48 Tagen
Ich bin immer noch ein normales Mädchen und gebe auch nicht an, aber ich komme aus einer reichen Familie❤Wir wohnen zwar in einer Villa mit Pool und so aber ich schmike mich noch nichtmal und falle auch nicht auf!😋Habt alle Spaß im Leben❤ Lg Emma
hexi (68726)
vor 354 Tagen
Ich bin EIN mittelding und kann Mir extravagante sachen leisten
chaos qeen (68726)
vor 354 Tagen
Aber das meiste geld spends ich armen menschen Weil ich sehr hilfsbereit bin und gar keine diva
Luna. delevingne. ( von: Luna. delevingne.)
vor 456 Tagen
Ok Leute alles von euch ist gelogen ich bin Cara Delevingne's Cousine und bin auch Model
Mein harter ist Militär und ihr seid sandler also
Ich bin die erfolgreichste hier
Ich habe heute auf meinem Konto nachgeschaut ich habe 3.540.000.000€ auf meinem Konto😏
Mex (59539)
vor 463 Tagen
Mein Vater hat hat eine
Lamborghini frima und
Verdient pro Tag 50000,9999999 ,77777 Euro
Und wir leben in einer riesigen Villa
Mit Pool und Schwimmbädern
Luna (03856)
vor 554 Tagen
Ich bin super reich und geil mein Vater hat 20000000€
Auf dem Konto und ich hab selber auch 10000000 auf meinem Konto
Ich habe 100 paar Schuhe und 40 disgner Handtaschen
Und habe 10 Autos und wohne in einer 1000 m2 Villa mit 5 Butlers
Julia Brack (86806)
vor 586 Tagen
Ich träume nicht von einem besseren Leben. Solange meine Kinder glücklich sind,geht es mir auch gut. Kenne eine die ist reich und hat schon zwei Selbstmordversuche hinter sich,weil sie an Depressionen leidet.
Shakira (36853)
vor 658 Tagen
Ich bin auch reich !das könnte ich eigentlich von vornherein sagen weil wir wirklich Reich sind und haben eine Luxus Villa usw.
stefanie (24756)
vor 809 Tagen
Ich bin reich,
Manche sind neidisch :'D
Und manche bezeichnen mich als verwöhnte göre!

Mein Ergebnis!!!
Ich (31540)
vor 1091 Tagen
Das Ergebnis stimmt überhaupt nicht unter der Mittelschicht!
Nein!
martha (28110)
vor 1117 Tagen
ich bin reich !!!!!!!
und nicht nirmal
DasDreamD (00860)
vor 1394 Tagen
Ich bin zweite Klasse. Warum braucht man jemandem der einem sagt das man reich ist? Man schaut sich einfach seine Kohle an und weiß es .... ein Test ob man verwöhnt ist wäre schon besser...