Frühaufsteher?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: BorntobeBibi - Entwickelt am: - 8.196 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.54 von 5.0 - 61 Stimmen

Wolltest du schon immer mal wissen wann die richtige Zeit zu Aufstehen für dich ist? Möglichst früh oder so spät wie möglich? Finde es heraus.

  • 1/10
    Wann sollte der perfekte Job für dich beginnen?

Kommentare (3)

autorenew

Cress (98635)
vor 128 Tagen
Der Test sagt, ich bin ein Frühaufsteher. Das stimmt zwar, aber nur zum Teil. Wenn Schule ist, komme ich nie aus dem Bett, in den Ferien stehe ich aber gerne so zwischen 6:00 und 7:30 auf, wenn ich es schaffe, weil es sich dann lohnt und ich möglichst viel vom Tag haben will. Um 3:00 würde ich aber nicht aufstehen. :D
Mary (89662)
vor 728 Tagen
Ich kann Morgens NIE aufstehen. es gelingt mir einfach nicht. Sorry. Das geht bei mir ganz klar ausgedrückt egal wann ich ins bett gehe nie. Entweder bin ich zu Müde oder es ist zu kalt und gemütlich. Ich will Frühaufstehrin werden schlafe jedoch immer bis um sechs.
Ich:)))) (11870)
vor 850 Tagen
Stimmt😄👌 alle sind dann morgens genervt🙈Lol 💖