Stargate

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: fan - Entwickelt am: - 4.413 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 55 Stimmen

So dann wollen wir mal sehen wie gut du dich mit Stargate auskennst.
(Die Fragen sind nicht all zu schwer)

  • 1
    Wie heißen die SMGs, die Colonel O’Neill und sein Team meistens benutzten.
  • 2
    Welche Waffen sind die, die wirksam gegen die Replikatoren sind?
  • 3
    Was stellt das Stargatesymbol, das für die Erde steht, dar?
  • 4
    In einer Folge wird Sam entführt, ein Penner beobachtet dies und bezeichnet die Entführer als Ninjas. Welche Art von Zeitschrift/Zeitung will er von Jack O’Neill?
  • 5
    In einer Folge erleben O’Neill und Teal’c einen Tag immer wieder aufs neue. In welchem Sport stellen die beiden neue Rekorde auf?
  • 6
    Was sagt Jack O’Neill als er erfährt das ein gigantischer Asteroid auf die Erde zurast?
  • 7
    In der selben Folge kommt 3mal die gleiche Situation vor. Jack sagt: Ich bin zuversichtlich, Daniel darauf: Ich auch, dann sagt Teal’c:
  • 8
    In der Folge in der Teal’c im Ereignishorizont des Stargates der Erde feststeckt kommt jemand vor den wir jetzt in Atlantis wieder haben. Wer ist das?
  • 9
    Wie heißt der Prototyp, der durch den Umbau eines Todesgleiters entsteht?
  • 10
    Was der folgenden Begriffe ist ein Goa’uld Raumschiff?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.