Wie stehst du zu Lord Voldemort?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Narzissa & Lucius Malfoy - Entwickelt am: - 26.346 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.64 von 5.0 - 121 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Bist du ein Todesser oder doch ein Mitglied im Orden des Phönix? Finde es heraus!

  • 1/15
    Nur kurz zum Warmwerden: Bist du grade verliebt?
article
1157902081
Wie stehst du zu Lord Voldemort?
Wie stehst du zu Lord Voldemort?
Bist du ein Todesser oder doch ein Mitglied im Orden des Phönix? Finde es heraus!
http://www.testedich.de/quiz21/quiz/1157902081/Wie-stehst-du-zu-Lord-Voldemort
http://www.testedich.de/quiz21/picture/pic_1157902081_1001.jpg
2006-09-10
0413AL
Lord Voldemort, Tom Vorlost Riddle

Kommentare (14)

autorenew

Flamme (97532)
vor 14 Tagen
Zu 60% der Dunkle Lord persönlich💚🐍🐍💚🖤
Crazy katze (65576)
vor 26 Tagen
Voldemort persönlich läuft😂😅
Valerie Potter (67359)
vor 32 Tagen
Zu 53% würde mich Lord Voldemort gern umbringen.
Lucy Hunter (01036)
vor 73 Tagen
Voldemord persönlich 💚💚🐍🐍💚💚🐍🐍💚💚🐍🐍💚💚🐍🐍💚💚🐍🐍💚💚🐍🐍
sara malfoy (49426)
vor 96 Tagen
Ena bei mir ist es genauso.
Ena (88211)
vor 140 Tagen
Wenn ich es nicht besser wüsste,würde ich denken,du bist Lord persönlich:D
Muahahahaha
Love Ginny (79615)
vor 288 Tagen
67% du hasst Lord Voldemort! Freund von Neville, Tom Marvolo oder Vorlost Riddle war wie man in Teil 6 lesen kann nie nett!
Harry Potter (19596)
vor 329 Tagen
Wenn ich Volldemort persönlich bin warum werde ich umgebracht ????
HP (56050)
vor 811 Tagen
RUCHTIG GEILER TEST RIEEN KOMPLIMENT
Freund von Neville (78100)
vor 1009 Tagen
"Wille, zur dunklen Seite hinüber zu gehen". Nein, das nicht, sondern ich bin Tom Marvolo Riddle und Severus Snape sehr verbunden, weil ich in wirklich jedem Todesser das Gute sehe (und Snape ist sowieso gut, er verstellte sich ja nur). Neben Harry selbst ist Severus Snape ebenso der Held. Auch Lucius Malfoy und seine Familie entscheiden sich schließlich für das Gute. Und Tom Marvolo war ja auch gut, damals, vor sehr langer Zeit. Und ja auch sehr fesch. Er bekam nie Liebe und wurde sodurch boshaft. Und mit einem Punkt haben Todesser recht: viele Muggel sind Abschaum und gehören für ihren Frevel bestraft, im Gegensatz zu den Magiern. Und Severus Snape ist ein wahrer Held!
Ally (27878)
vor 1042 Tagen
Ich bin zu 67% Lord Voldemort ._. klar, ich bin Slytherin, aber Voldemort? Nee.
hasipupsischatzibaby (48775)
vor 1196 Tagen
Todesser!!
Was sonst?!!
Irina (90542)
vor 1354 Tagen
Nur eine Klitzekleine Verbesserung hätte ich noch. Die Malfoys & die Lestranges sind auch Blacks, Bellatrix und Narzissa haben einfach die Namen ihrer Ehemänner angenommen. Der Test war gut und noch an Toffel: ich habe kein Problem damit es soll doch jeder seine eigene Meinung haben
toffel (41408)
vor 1413 Tagen
yey 93 %Voldemort
ich liebe voldemort und die dunklen mag aber auch fred und george.Problem?