Was für ein Typ bist du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
18 Fragen - Erstellt von: Jojo25 - Entwickelt am: - 2.977 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.28 von 5.0 - 58 Stimmen

Bist du das selbstbewusste Party-Girl, das schüchterne Mädchen von nebenan oder ein ganz anderer Typ! Mach unbedingt mal diesen Test, und danach kennst du dich auf jeden Fall viiiieeelll besser als vorher! VERSPROCHEN!

  • 1
    Hallööllee! Zuerst einmal: Wie geht's?
  • 2
    Unten stehen 3 Charaktereigenschaften.In welcher erkennst du dich am besten wieder?
  • 3
    Jetzt zu den äußerlichen Dingen: Welche Haarfarbe hast du?
  • 4
    Und was hast du für eine Figur?
  • 5
    Jetzt zu deinen Vorlieben! Was isst du am liebsten?
  • 6
    Welche Farben findest du am besten?
  • 7
    Jetzt zu deinen Lieblingsstars: Welche Sänger/innen findest du am besten?(Nimm einfach die Antwortmöglichkeit, in der du die meisten Übereinstimmungen hast! Das gilt übrigens auch bei den anderen Fragen!=))
  • 8
    Welchen Schauspieler findest du am besten?
  • 9
    Jetzt kommen wir noch einmal zurück zu deiner Persönlichkeit: Eine Situation: Draußen regnet es in Strömen, und du wolltest doch eigentlich mit deinen besten Freunden ins Schwimmbad fahren! Was machst du jetzt? Denn Schwimmen fällt ja wohl aus...!=((((
  • 10
    Noch eine Situation: Du siehst deinen Schatz mit deiner besten Freundin rumknutschen! Was fühlst du?
  • 11
    Deine Vorlieben: Welcher dieser Stars bist du am ähnlichsten?
  • 12
    Welchen Film findest du am besten?
  • 13
    Once again a situation=): Deine Oma, aus Brasilien ruft dich an!(Das ist nur gaaaaaanzzz, gaaaaaannnnz selten!)Sie fragt dich, wie's dir geht! Dir geht's beschissen.Abi verkackt, Freund ist durchgebrannt-Wohlgemerkt mit deiner allerbesten Freundin! Und du hast auch noch eine dicke Grippe und hast schon wieder 5 Kilo zugenommen!=(Erzählst du ihr das alles?
  • 14
    Wie würdest du später deine Tochter nennen?
  • 15
    Welches Tier magst du am liebsten?(Von den unten angegebenen!)
  • 16
    Bei dieser Frage, musst du ganz spontan sein! Aber wirklich, nicht lange überlegen, sondern den Begriff auswählen, der dich am meisten anspricht!
  • 17
    Was würdest du am liebsten sein?
  • 18
    Welches Land würdest du gerne einmal bereisen?

Kommentare (0)

autorenew