Stromberg - Zitate

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Steven - Entwickelt am: - 6.343 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.9 von 5.0 - 29 Stimmen

Dieser Test kümmert sich ausschließlich um die Sprüche, die Stromberg ablässt. Der Test ist auch für Profis nicht einfach! Wie textsicher bist du?

  • 1
    "Popularität ist heute so viel wert wie früher ein Doktor oder Adelstitel. Früher hieß es, ah der kommt der Graf von soundso, heute heißt es...
  • 2
    "Fehler sind ja das Salz in der Suppe. Wer noch keine Fehler gemacht hat...
  • 3
    Was fehlt hier: "Ich fühle mich wie .... Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so'n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte."
  • 4
    "In meiner Abteilung bin ich ja quasi sowas wie der Herbergsvater - in erster Line der Papa...
  • 5
    "Im Büro wäscht ja nicht nur eine Hand die Andere,...
  • 6
    "Ich bin ja ein Typ, der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - ...
  • 7
    "Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie...
  • 8
    "Wenn hier und jetzt ne gute Fee angesch... äh ankäme und würde sagen: Mensch, Stromberg, wenne willst könnteste wieder 20 werden. Dann würde ich zu der Fee sagen:...
  • 9
    "Büro ist wie ..Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH,...
  • 10
    Zum Schluss was einfaches: "Gar nicht übel,...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.