Mein Charlie Chaplin-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tabascofanatikerin - Entwickelt am: - 4.436 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 10 Stimmen

Bist du ein Fan von Chaplin? Dann werden diese Fragen kein Problem darstellen...

  • 1
    Wann wurde Charles Chaplin geboren und wo?
  • 2
    Wie hieß sein älterer Halbbruder?
  • 3
    Wie heisst Chaplins erster Langfilm in seiner Karriere?
  • 4
    Wie viele Frauen hat Chaplin geheiratet?
  • 5
    In welchem Film spielte Edna Purviance, Chaplins Kollegin und Lebensabschnittsgefährtin, NICHT mit?
  • 6
    Für was ist Chaplin im Laufe seines Lebens NICHT gehalten worden?
  • 7
    Mit welchem Kollegen hatte Chaplin im Laufe seiner Karriere nie in einem Kurzfilm/Film gearbeitet?
  • 8
    Von wievielen Kindern insgesamt war Chaplin der Vater?
    Von...
  • 9
    Was war der erste Film, den Chaplin ausserhalb den USA drehte?
  • 10
    Und zu guter Letzt: Wann genau starb Charlie Chaplin und wo?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mad Luffy ( 5.182 )
Abgeschickt vor 735 Tagen
Sorry fur 2 Komments mein Handy spinnt
Mad Luffy ( 5.182 )
Abgeschickt vor 735 Tagen
Ohhh...ich liebe diesen Charlie Chaplin und seine Stummfilme
Besser als heutige hässliche Filme ind denen sowieso nur um das gleiche geht-:Geld,Reich sein und andere menchliche Gier
Harpo ( 0.189 )
Abgeschickt vor 751 Tagen
1. A Dogs Life ist ein Kurzfim. Chaplin hatte vorher schon längere Filme gedreht. Der Film geht gerade 33 min. The Kid war sein erster Langfilm.
2. Mit Douglas Fairbanks hat Chaplin auch einen Kurzfilm gedreht, allerdings nicht für Puplikum.
3. Limelight wurde in Amerika gedreht und in London uraufgeführt.