Punk is Dead - But Who Cares?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: Varney - Entwickelt am: - 23.158 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.11 von 5.0 - 392 Stimmen

Diese Aussage stimmt natürlich nicht, denn sowohl in den Gründungsjahren als auch in der jetzigen Zeit gibt es Anhänger, die dieser Kultur treu sind und sich zu ihr verbunden fühlen. Doch leider gibt es auch Menschen, die sich fälschlicherweise mit dieser Gruppe identifizieren. Ob du ein wahres Mitglied der Szene oder doch nur so tust, als ob, erfährst du in diesem Test.

  • 1
    Als Einstieg eine leichte Frage: Wann ist Punk entstanden, d.h. wann kam der Ruf der Punkkultur erstmals an die Öffentlichkeit?
    Als Einstieg eine leichte Frage: Wann ist Punk entstanden, d.h. wann kam der Ruf der Punkkultur erstmals an die Öffentlichkeit?
  • 2
    Zweite Frage, ebenfalls einfach: Wo entstand der Punk?
    Zweite Frage, ebenfalls einfach: Wo entstand der Punk?
  • 3
    Dritte Frage: Was bedeutet Anarchie?
    Dritte Frage: Was bedeutet Anarchie?
  • 4
    Vierte Frage: Die meisten Punks sind linkspolitisch. Gibt es auch linke Skinheads?
    Vierte Frage: Die meisten Punks sind linkspolitisch. Gibt es auch linke Skinheads?
  • 5
    Für welche dieser Aussagen sind Punks ebenfalls?
  • 6
    Die APPD - Welche Ziele hat diese Partei?
    Die APPD - Welche Ziele hat diese Partei?
  • 7
    Was bedeutet Punk auf gut Deutsch?
    Was bedeutet Punk auf gut Deutsch?
  • 8
    Welcher dieser Bands sind KEINE Punkbands?
    Welcher dieser Bands sind KEINE Punkbands?
  • 9
    Welche dieser Bands IST eine Punkband?
    Welche dieser Bands IST eine Punkband?
  • 10
    Welche Musikrichtung wird in der Punkszene manchmal auch gern gehört?
  • 11
    Kommen wir nun zum Aussehen und Verhalten eines Punks. Kann sich ein Punk auch schminken?
  • 12
    Muss man als Punk seine Einstellung nach außen hin tragen?
  • 13
    Können Punks sich auch für Dunkles, Mystisches interessieren?
    Können Punks sich auch für Dunkles, Mystisches interessieren?
  • 14
    Sind alle Punks gegen Nazis?
    Sind alle Punks gegen Nazis?
  • 15
    Ein echter Punk trinkt Bier, raucht und kifft.
    Ein echter Punk trinkt Bier, raucht und kifft.
  • 16
    Wie nennen sich Oi!-Punks auch?
    Wie nennen sich Oi!-Punks auch?
  • 17
    Müssen Punks Springerstiefel mit weißen Bändern tragen?
    Müssen Punks Springerstiefel mit weißen Bändern tragen?
  • 18
    Welche Musikrichtung ist bei Punks am meisten verpönt?
  • 19
    Wie wird ein Punk auch manchmal genannt?
  • 20
    Punks verabscheuen kommerzielle Bands. Welche kommerziellere Band wird dennoch oft gemocht?
  • 21
    Und die letzte Frage: Was ist Punk eigentlich?
    Und die letzte Frage: Was ist Punk eigentlich?
article
1156075094
Punk is Dead - But Who Cares?
Punk is Dead - But Who Cares?
Diese Aussage stimmt natürlich nicht, denn sowohl in den Gründungsjahren als auch in der jetzigen Zeit gibt es Anhänger, die dieser Kultur treu sind und sich zu ihr verbunden fühlen. Doch leider gibt es auch Menschen, die sich fälschlicherweise mit ...
http://www.testedich.de/quiz21/quiz/1156075094/Punk-is-Dead-But-Who-Cares
http://www.testedich.de/quiz21/picture/pic_1156075094_1.jpg
2006-08-20
145G
Punk

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Oi!-Punk ( 24995 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
Punk kommt aus den USA ;)
Und es gibt auch (leider) Nazi-Punks

Was du hier beschreibst mit deinem Quiz, ist ein Klischeepunk
Alex ( 45755 )
Abgeschickt vor 534 Tagen
Hey Mann so schlimm ists auch wieder nicht. Okay der meint ich hätte keine echte Punk Einstellung, jedenfalls nicht ssoooo doll obwohl ich fast alles richtig habe. Außerdem hatte ich erst die Einstellung und wurde dann ein waschechter Anhänger der Punks. Und ich höre schon seit meiner Geburt Die The Se..x Pistols, Die Toten Hosen und Toxoplasma und so. Aber so [BEEP] ist der Test trotzdem nicht
Punk ( 97472 )
Abgeschickt vor 973 Tagen
Welch ein [BEEP]... wer hat sich diese Fragen und Antworten denn ausgedacht?