Welcher Sorglospunk bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Easy - Entwickelt am: - 7.128 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.78 von 5.0 - 18 Stimmen

Es gibt nur drei dieser Exoten – der Sorglospunks. Und was dich im Zuge dessen sicherlich schon immer am meisten interessiert hat: verdammt noch drei, welchem dieser drei außergewöhnlichen Persönlichkeiten bin ich am ähnlichsten?
Sei völlig sorglos, gleich weißt du es ;)

  • 1
    Du betrittst ein unordentliches Zimmer... deine Reaktion?
  • 2
    Du löschst deinen Durst am liebsten mit...
  • 3
    Schwarz ist...
  • 4
    Du gewinnst in einem Preisausschreiben der Metzgervereinigung "saftige Keule" ein Kalb; was passiert mit dem armen Tier?
  • 5
    Bist du käuflich?
  • 6
    Houston, wir haben ein Problem...
  • 7
    Da liegt ein Buch auf dem Tisch...
  • 8
    Deine Lieblingsband?
  • 9
    Ich stell dir eine Gitarre vor die Nase...
  • 10
    Musik...
article
1155821972
Welcher Sorglospunk bist du?
Welcher Sorglospunk bist du?
Es gibt nur drei dieser Exoten – der Sorglospunks. Und was dich im Zuge dessen sicherlich schon immer am meisten interessiert hat: verdammt noch drei, welchem dieser drei außergewöhnlichen Persönlichkeiten bin ich am ähnlichsten?Sei völlig sorglos,...
http://www.testedich.de/quiz21/quiz/1155821972/Welcher-Sorglospunk-bist-du
http://www.testedich.de/quiz21/picture/pic_1155821972_1001.jpg
2006-08-17
04BE
Punk

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.