Elton vs Simon Quiz! Teste Dich!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Trendy-Andy - Entwickelt am: - 3.947 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.49 von 5.0 - 37 Stimmen

Wer kennt die Sendung nicht! Elton vs Simon, das Quiz für Kenner!

  • 1
    Welchen Spitznamen hat Simon für Elton?
  • 2
    In der Folge "Wer kann am längsten ohne Arme auskommen", hatte Simon eine Technik sich die Zähne zu putzen, aber welche?
  • 3
    In einer Folge hatte Simon einen großen Zettel auf sein Bauch geklebt, was stand dort drauf?
  • 4
    In der Folge "Wer kann in drei Tagen am meisten zunehmen", hat Elton dem Simon ein Streich gespielt. Was für ein?
  • 5
    Wer gewann den Miniwettbewerb "Wer kann länger auf einer Herdplatte stehen"? Oder gab es den Wettbewerb gar nicht?
  • 6
    In der Folge "Wer verdient in drei Tagen am meisten Geld", wollte Simon vor dem Test ein bisschen schummeln! Aber wie?
  • 7
    In der Folge "Wer bleibt länger auf allen Vieren", durfte man für ein kurzen Moment Männchen machen. Wie lange?
  • 8
    In der Folge "Wer kann länger auf einer Kuh sitzen", hatte Simon seiner Kuh einen Namen gegeben. Aber welchen?
  • 9
    In der Folge wo Simon und Elton aneinander gekettet sein mussten, waren die Beiden zu Gast in einer Sendung. Welche war das nochmal?
  • 10
    In einer Folge von "Elton vs Simon", gab Elton folgendes von sich: Oder soll ich besser Ar***l**h sagen? Welche Folge war das?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.