Biathlon-Quiz

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Pascal - Entwickelt am: - 9.665 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.78 von 5.0 - 91 Stimmen

Wie gut kennen sie sich im Biathlon aus? Sie können es hier zeigen!

  • 1
    Wie viele olympische Goldmedaillen holte Ole Einar Björndalen insgesamt?
  • 2
    Wer ist momentan Mixed-Staffel-Weltmeister?
    (Stand: 2006)
  • 3
    Der einzige momentan im Weltcup aktive Linkshänder heißt...
  • 4
    Wer ist der beste aktive Biathlet, der noch nie ein Weltcup-Rennen (ausgenommen: Staffel) für sich entscheiden konnte? Achtet auf die Fragestellung!
  • 5
    Das Markenzeichen von Sven Fischer ist/sind...
  • 6
    Wann beendete Ushi Disl ihre Karriere?
  • 7
    Wie lang ist (üblicherweise) eine Strafrunde?
  • 8
    Von wem stammt das Kultzitat "Wenn man zu Hause ist, fällt einem doch der Kopf auf die Decke"?
  • 9
    Wer warf, nachdem er beim Liegendschießen keine der Scheiben getroffen hatte, bei Olympia 2006 sein Gewehr in den Schnee und verhalf sich dabei zum Kultbiathleten?
  • 10
    Welcher dieser genannten war NIE Einzelweltmeister im Herrenbiathlon?
  • 11
    Mein Beitrag zur Emanzipation:
    Wie heißt die erfolgreichste Biathletin der Geschichte?
    Tipp: Sie ist jetzt Expertin für`s deutsche Fernsehen.
  • 12
    Wer eröffnete - sportlich gesehen - die olympischen Winterspiele 2006 in Pragelato?
  • 13
    In welchem Land ist die italienische Biathletin Nathalie Santer geboren?
  • 14
    Wie lang ist die längste Biathlon-Strecke, die die Damen im Weltcup laufen?
  • 15
    Seit wann wird Biathlon von Menschen etwa praktiziert?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.