Mathequiz für Anfänger

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Eisbär - Entwickelt am: - 28.904 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.11 von 5.0 - 405 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du bist in der ersten Klasse der Grundschule und willst wissen, wie gut du in Mathe bist? Dann mach diesen kleinen Test, um herauszufinden, welches Mathegenie in dir steckt.

  • 1/10
    Rechne den Klassiker:



    Was ist 1 + 1?

Kommentare (3)

autorenew

Mufffin (38676)
vor 749 Tagen
LOL, gehe in die 8. Klasse und mache den Test nur weil mir sterbenslangweilig ist, aber der war gut
spongebob (16148)
vor 1231 Tagen
LOL danke,ich bin ja auch sehr gut in ALLEN fächern außer sport.ich hasse sport wie die pest!!!!!!!!!!!! der test war total einfachXD ich mach ein test für die 1.klasse bin aber 4.
Sophia (04803)
vor 1276 Tagen
ein mathegenie ist übertrieben
bin nur ein kopfrechen genie und bruchrechnen lieb ich !!!!!!!!
aber hasse trotzdem mathe... tolle Logik!