Mathequiz für Anfänger

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Eisbär - Entwickelt am: - 27.635 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.11 von 5.0 - 405 Stimmen

Du bist in der ersten Klasse der Grundschule und willst wissen, wie gut du in Mathe bist? Dann mach diesen kleinen Test, um herauszufinden, welches Mathegenie in dir steckt.

  • 1/10
    Rechne den Klassiker:



    Was ist 1 + 1?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mufffin ( 38676 )
Abgeschickt vor 540 Tagen
LOL, gehe in die 8. Klasse und mache den Test nur weil mir sterbenslangweilig ist, aber der war gut
spongebob ( 16148 )
Abgeschickt vor 1022 Tagen
LOL danke,ich bin ja auch sehr gut in ALLEN fächern außer sport.ich hasse sport wie die pest!!!!!!!!!!!! der test war total einfachXD ich mach ein test für die 1.klasse bin aber 4.
Sophia ( 04803 )
Abgeschickt vor 1067 Tagen
ein mathegenie ist übertrieben
bin nur ein kopfrechen genie und bruchrechnen lieb ich !!!!!!!!
aber hasse trotzdem mathe... tolle Logik!