Warum bist du nicht gut in der Schule?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nina - Entwickelt am: - 62.754 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.29 von 5.0 - 79 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Du hast ein paar kleinere oder auch größere Probleme mit deinen Schulnoten und kannst dir nicht genau erklären, woran das liegt? Dann beantworte ehrlich 10 Fragen und finde den Grund heraus!

  • 1/10
    Dein Wecker klingelt wie immer früh morgens und du musst zur Schule. Was denkst du?

Kommentare (7)

autorenew

Hy leute (52899)
vor 69 Tagen
ich Finde das richtig cool aber es sollten mehr antworten zu Verfgüng stehen !!!!
Melina (57966)
vor 90 Tagen
Was haben meine Noten mit meinen Freunden und Hobbys zu tun?
I'mawolfblood (11721)
vor 179 Tagen
Hör nicht auf die kommentare dein test ist gut
moonlight (05203)
vor 652 Tagen
also 1. wir haben KEINE Hausaufgaben. und es kommt kein bisschen darauf an wie viele Freunde man hat. dieser test ist beleidigend und asozial.
Wow (26949)
vor 978 Tagen
Der Test ist schlecht und beleidigend. Zuerst dachte ich noch, dass ich das schlimmste bekommen habe, aber danach bin ich weiter gegangen und hab den Dummen gesehen. Ist das dein Ernst ?
Ich finde auch, dass die Fragen sich nicht wirklich auf die Schule beziehen (zB.: wie sehr man sich anstrengt, etc.) Es geht nur darum Freunde zu haben oder keine Freunde zu haben.
Ehrlicher Nutzer (64284)
vor 1050 Tagen
Wow [BEEP] geht's nicht
me (40947)
vor 1096 Tagen
Ganz ehrlich? Die Frage lautet WARUM man nicht gut in der Schule ist und niemand ist dumm oder sollte als dumm beschimpft werden und aktiv hat mit Schulnoten auch wenig zu tun.
Dieser Test ist totaler mist..