der Wie-Intelligent-Ist-Meine-Katze-Test

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Te-chan - Entwickelt am: - 74.583 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.7 von 5.0 - 691 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Hier kannst Du testen ob deine Mieze wirklich so dumm ist wie sie tut wenn Du was von ihr verlangst...

  • 1/11
    Was ist die Lieblingsbeschäftigung deiner Katze?
    Was ist die Lieblingsbeschäftigung deiner Katze?
article
1154978875
der Wie-Intelligent-Ist-Meine-Katze-Test
der Wie-Intelligent-Ist-Meine-Katze-Test
Hier kannst Du testen ob deine Mieze wirklich so dumm ist wie sie tut wenn Du was von ihr verlangst...
http://www.testedich.de/quiz21/quiz/1154978875/der-Wie-Intelligent-Ist-Meine-Katze-Test
http://www.testedich.de/quiz21/picture/pic_1154978875_1.jpg
2006-08-07
12AA
Katzen

Kommentare (7)

autorenew

MidnightAngel76 (43323)
vor 4 Tagen
Aww sein Bruder soll der dümmere sein >.
MidnightAngel76 (43323)
vor 4 Tagen
Mein dicker ist ein Durchschnittskater... jetzt nurnoch zu seinem Bruder... ;D
MidnightAngel76 (43323)
vor 4 Tagen
wieso sind eigentlich überall diese komischen Herzen? Wegen der Ausdrücke? xD
Neuer Dosen�ffner XD (37966)
vor 6 Tagen
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jede lebende Katze die gleiche Auswertung bekommt. Es gibt Vorfällen fast keine realistische Alternativen zum ankreuzen.....
Meine beiden kleinen sind durchschnittlich, bis auf die Tatsache, dass die ältere das Prinzip der Katzenklappe nicht versteht! XD
Nagut, dass wird sie noch, sie ist nur 3 Monate alt!
Katzen libhaber (87191)
vor 786 Tagen
Ich finde denn Test cool und er macht auch Spaß.:)
i love tüpfellblatt (32192)
vor 1205 Tagen
Ich find den Test cool.Weiter so! :)
Schnurrli (56968)
vor 1216 Tagen
Katzen sind viel Klüger als die doofen Poschnüffler, der Test hat bewiesen, wie klug ich bin. Mein Dosenöffner nennt mich absofort Einstein ... achja, manche Dosenöffner leiden an cerebraler Insuffizienz, waren in ihrem früheren Leben bestimmt ein Poschnüffler ;-)