Welches Auto passt zu mir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Thias - Entwickelt am: - 430.877 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.59 von 5.0 - 939 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Ist es der Sportwagen, ein Oldtimer oder doch der alt bewährte Opel?
Mit diesem Test kannst du herausfinden, was dein Traumauto ist!

  • 1/10
    Am liebsten kleidest du dich...

Kommentare (20)

autorenew

feuerstern (97853)
vor 28 Tagen
100% Luxuriös und teuer
Ich (67047)
vor 69 Tagen
Komplett falsch ich steh auf richtig geil aufgemotze Japaner und nicht auf nen golf
Bananen King 77 (78220)
vor 73 Tagen
Bmw jaguer porsche omg
hennisab (10493)
vor 77 Tagen
mercedes bugatti porsche lamborghini cool
annaaa (45521)
vor 95 Tagen
lamborghini, gucci und L.A. , ich bin 14, trifft aber zu
Sophia (02209)
vor 177 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Du bist eine Couchpotatoe und immer auf dem Sofa. Zu dir passen ältere und heruntergekommene Autos.
Z.B. Golf I oder II, kleiner Fiat oder Ford.
Hallo!? Ich hasse alte oder heruntergekommene Autos und dich äh dick bin ich Auch nich! Ich wiege 31 Kilo! Auf dem Sofa hocke ich auch nicht ich gehe jeden Dienstag anderthalb Stunden Leichtathletik! *stöhn*
BMW i8 ( von: BMW M4)
vor 231 Tagen
BMW Audi Jaguar Porsche. Super geile Autos 🚗
chris (04344)
vor 300 Tagen
wo ist mein buggy? wooooooooooooooooooooooooooo?
Lexy filiz (81903)
vor 507 Tagen
An Louise :!@#%&*?/_™®©`²♥π¶|§§
Mara (23640)
vor 520 Tagen
Ergebnis stimmt, liebe Oldies
Lloyd (10456)
vor 547 Tagen
Mazda ist geil Danke wer du bist hehehe yollo 😬😈
Baron 13 (29975)
vor 556 Tagen
Selten so einen Mist mitgemacht !!!
... und was soll mir das jetzt sagen, außer das ich das Meiste schon selbst wußte ?
SultanZocker (62746)
vor 595 Tagen
bbbbbbuuuuuggggaaaattttttiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!
Das stimmt nicer Test
Paul (51758)
vor 647 Tagen
Ich darf Lamborghini und Dodge Viper und Ferrari
soap (63361)
vor 814 Tagen
Ich bin sportlich also zu mir passen jaguar.audi.bmw undporsche
Dome (82095)
vor 947 Tagen
Vw oder Opel so ein misst xD ich bin 13 und hab schon ein Auto, einen alten schönen Mini (nur schade das ich nicht fahren darf :D )
saskia (76349)
vor 953 Tagen
haha!
das ist neh lüge
voll lächerlich eyy haha .
Gamal (65901)
vor 1080 Tagen
Im Gegenteil !!!!!!!!!
Kerbello (89631)
vor 1164 Tagen
Hey Lara. Was ist da dran gemein, wenn sie dir die geilsten Autos empfehlen? Ist doch toll, da bleibt dir wenigsten noch ein wenig Geld für einen Schreibkurs. Und überdies gibts doch auch kleine schlanke Kartoffeln...
LARA DONAT (43082)
vor 1213 Tagen
es wurde gesagt von Testedich Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist eine Couchpotatoe und immer auf dem Sofa. Zu dir passen ältere und heruntergekommene Autos.
das ist gemein und eine Beleidigung ich wiege 50 kg das ist nicht dick aber wenn schon einer dick ist es kommt auf dem Typ an und ich bin als Beruf Stewardess da kann ich ja nicht dick fett sein