Das Haus am Meer Insider-Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Haydenlover - Entwickelt am: - 1.917 mal aufgerufen

Kennst du dich aus mit diesem wunderbaren Film, hier kannst du dich testen!

  • 1
    Sam Monroe wird von Ian Sommerhalder gespielt.
  • 2
    Die Mutter von Sam heißt mit Vornamen Robin.
  • 3
    Sam und Alyssa beschließen dass sie nach dem Kuss in der Dusche wieder nur Freunde sind, küssen sich aber trotzdem nochmal.
  • 4
    George Monroe hat nach seinem Zusammenbruch auf der Straße nur noch 4 Monate zu leben weil er ein Problem mit krebs hat.
  • 5
    Josh, der Freund von Alyssa schläft mit Sam's Mutter.
  • 6
    Als George Sam sagt dass er bald sterben muss, freut sich Sam, weil er ihn hasst, das Haus was sie gebaut haben behält Sam für sich.
  • 7
    Alyssa sagt zu Sam, dass sie jetzt jeden freien Tag mit George verbringen würde, wenn er ihr Vater wäre.
  • 8
    George hat einen Hund der Guster heißt und seinem Nachbarn immer auf den Rasen pinkelt.
  • 9
    Robin hat drei Söhne, alle von George und Sam ist der jüngste.
  • 10
    Als Alyssa in der Schule zu Sam kuckt sagt ihre Freundin "schlag dir den lieber aus dem Kopf".
  • 11
    Sam macht Geschäfte mit Josh um an Drogen zu kommen.
  • 12
    Sam ist am Ende so Drogenabhängig dass seine Mutter ihn in eine Entzugsklinik schickt

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.