Wärst du ein guter Sessel?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Mily und Kairy - Entwickelt am: - 3.532 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.25 von 5.0 - 20 Stimmen

Wärst du ein eher aggressiver oder schleimerischer Sessel? Würde man dich lang behalten? Oder eher nach einem Tag auf der Müllkippe entsorgen? Finde es heraus! =D

  • 1
    Ein alter dicker Mann will sich auf dich setzen. Du läufst Gefahr, zusammenzubrechen. Was tust du?
  • 2
    Du sollst neu bezogen werden, doch dein altes rotweißes Schottenmuster gefällt dir eigentlich ganz gut...
  • 3
    Schließlich hast du dich doch zum Neubeziehen überreden lassen. Welchen Stoff hättest du am liebsten?
  • 4
    Das Mädchen Ednarina bekommt dich als Geschenk. Sie belagert dich mit ihrem Zeug und nach 2 Tagen bist du nicht mehr zu sehen. Was nun?
  • 5
    Man will dich durch einen nagelneuen Designerglasstuhl ersetzen. Was nun?
  • 6
    Man will dich zum Folterwerkzeug umfunktionieren...
  • 7
    Wo findet man dich samstagabends?
  • 8
    Eine gute Fee kommt vorbei und erfüllt dir einen Wunsch. Wie lautet der?
  • 9
    Eine hoch angesehene Persönlichkeit setzt sich auf dich. Du fühlst dich - mehr oder weniger - geehrt, bis -Furz!- Die Person hat dich doch tatsächlich angefurzt!
  • 10
    Beinahe geschafft! Das ist die zweitletzte Frage!
    Wie wirst du deine Flöhe los?
  • 11
    Letzte Frage: Welche Art von Sessel wärst du denn am liebsten?

Kommentare (1)

autorenew

Nelkenfeder (93566)
vor 1092 Tagen
Du lässt dir nicht alles gefallen, denkst aber dennoch an deine Zukunft als Sessel. Schließlich willst du ja nicht auf dem Sperrmüll landen! Das ist gut so, manchmal wäre es aber angebracht, deine Meinung offen zu sagen und ab und zu weniger an dich selbst zu denken.
XD