Fluch der Karibik 2

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Evita & Sheeena - Entwickelt am: - 4.783 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.13 von 5.0 - 16 Stimmen

Wisst ihr alles über Fluch der Karibik 2? Dann beweist es!

  • 1
    Bei den Dreharbeiten gefiel eine Insel Johnny Depp so gut, dass er sie sich kaufte.
  • 2
    Bei den Dreharbeiten geriet Johnny Depp in Lebensgefahr.
  • 3
    Eins noch zu Johnny Depp: Das Drehbuch musste in einer Szene zum Teil geändert werden, weil er sich weigerte sie zu spielen.
  • 4
    Die Schauspielerin Keira Knightley hatte bereits mit drei Jahren einen eigenen Manager.
  • 5
    Anfangs forderte Orlando Bloom für die Kussszenen mit Elizabeth einen Stuntman.
  • 6
    Jetzt zum Film: Jack sollte von den Eigeborenen gekocht werden, weil sie herausfanden, dass er kein echter Gott war.
  • 7
    Will traf seinen Vater zum ersten Mal auf der Black Pearl wieder.
  • 8
    Als die Mannschaft gefragt wurde, ob sie bereit seien, alles zu tun, um Jack zurückzubekommen, antwortete einer der Gefragten nicht mit "Ay".
  • 9
    Jack opferte sich freiwillig für die anderen, als er dem Riesenkraken gegenüberstand.
  • 10
    Letzte Frage: Jack hatte insgesamt sechs Augen aufgemalt.

Kommentare (0)

autorenew