Welches magische Symbol bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Miguel - Entwickelt am: - 212.535 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.44 von 5.0 - 512 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Es gibt viele unterschiedliche, magische Symbole mit verschiedenen Bedeutungen und Verwendungen. Welchem Symbol entsprichst du?

  • 1
    Woran glaubst du?
  • 2
    Wähle eine Farbe:
  • 3
    Wähle einen Gegenstand, den du beim Beten verwenden würdest:
  • 4
    Welche Blumen würdest du einem kranken Freund im Krankenhaus mitbringen?
  • 5
    Was würdest du auf eine Hochzeit als Glücksbringer für die Braut mitbringen?
  • 6
    Stell dir vor, du wärst ein Engel und dürftest dir eine besondere Rolle bei den Menschen auf der Erde aussuchen. Was wärst du?
  • 7
    Eine Hexe bietet dir an, einen Zaubertrank für dich zu brauen - welcher Trank wäre das?
  • 8
    Mitten in der Nacht schwebt eine Lichtgestalt in deinem Zimmer, es ist ...
  • 9
    An welchem Ort der Natur würdest du eher einen Tempel errichten?
  • 10
    Du spürst ein unsichtbares Wesen in einem Raum, es fühlt sich böse an. Wie reagierst du?
  • 11
    Wähle eine Zahl:
  • 12
    Wähle ein Tier:
article
1154610504
Welches magische Symbol bist du?
Welches magische Symbol bist du?
Es gibt viele unterschiedliche, magische Symbole mit verschiedenen Bedeutungen und Verwendungen. Welchem Symbol entsprichst du?
http://www.testedich.de/quiz21/quiz/1154610504/Welches-magische-Symbol-bist-du
http://www.testedich.de/quiz21/picture/pic_1154610504_1001.gif
2006-08-03
04TB
Magie

Kommentare (24)

autorenew

Edith Warok (25012)
vor 112 Tagen
Ich bin ein lateinische Kreuz der Christi,das pas zu mir. Ich bin das was ich bin.❤
Einhorn92 (61495)
vor 733 Tagen
"Du bist die Mondsichel"... nicht schlecht...
Lulu (93223)
vor 772 Tagen
Mein symbol ist der pentagramm
dove cameron (84170)
vor 834 Tagen
Triskele aller geil voll krass
Sunny^^ (29197)
vor 914 Tagen
Das,hätte ich nicht erwartet:o Ich bin das Symbol des Mondes :o Und eine Hüterin des lebens :o Wow..:o
Serafine Daline (96611)
vor 1044 Tagen
Also eig. ganz Guter test, nur das Ergebnis halt ://..
Freak (67200)
vor 1114 Tagen
Pentagramm passt zwar aber das hat doch ne andere Bedeutung oder????
Lyra (67200)
vor 1114 Tagen
Triskele cool schönes Symbol und passt echt gut
Mr. Black (25115)
vor 1125 Tagen
Hmmm... ich bin ein Pentagram.... manche antworten auf eine frage sind irgendwie blöd :(
tinchen (01968)
vor 1133 Tagen
absolut falsch,schade :-(
Peer (40668)
vor 1144 Tagen
ich kann auch keine Mondsichel darstellen!!Mein wahres Symbol nennt man Ain Soph Aur und wird durch drei aufeinanderfolgende Nullen(000) dargestellt.
Peer (40668)
vor 1144 Tagen
als bekennender Misantroph (Menschenhasser) ist es absurd einen Drudenfuß(Pentagramm) zu verwenden.
olaf (63297)
vor 1171 Tagen
Hey voll cool die sagen ich bin ein pentagram,daß mag richtig sein aber ich zweifle das mal an.
Einfach weil ich diese komischen 5 narben hab.
man sagt dazu wohl auch stigmata.deshalb wollen mich wohl auch viele Christen auf den jesusweg bringen:-( aber da komm ich ja her.
Diana (26592)
vor 1198 Tagen
Ich bin die Triskele ☺Geil♥♥♥ Sie steht für die Macht der drei, Magie und das Schicksal. Passt voll zu mir!!!♥
Pentagramm oder Mondsichel wäre aber auch cool gewesen
Tora (09487)
vor 1213 Tagen
Ich hab das Pentagramm :)
Jessica (26864)
vor 1241 Tagen
Das is ein Witz. Egal was du eingibst es kommt nur drauf an welches Tier du wählst... Probiert mal aus... Hatte anfangs die Sichel aber zu 33% is ja komisch
ernaken (17185)
vor 1247 Tagen
Ich habe auch das Kreuz bekommen und ich bin definitiv kein Christ sondern Buddhist, ich glaube an das Göttliche und das Liebe und gute Taten mich leiten, aber nicht die Hand Gottes. Ich glaube an Karma .
Majan2000 (96379)
vor 1267 Tagen
Hm... Ein Kreuz ist doch kein magusches Symbol?!
Nobu (46246)
vor 1271 Tagen
Coooool bin ne Mondsichel viel lieber aber wär ich n pentagramm
Fera (97219)
vor 1275 Tagen
Ich bin auch Mondsichel, kann es sein dass da etwas nicht stimmt?