Harry Potter Zaubersprüche für echte Fans

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Hermine Granger - Entwickelt am: - 66.606 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.74 von 5.0 - 286 Stimmen - 10 Personen gefällt es

15 Fragen zu Zaubersprüchen von Harry Potter

  • 1
    Welcher dieser Flüche ist kein Unverzeihlicher Fluch?
  • 2
    Mit welchem Zauberspruch kann man Dementoren vertreiben?
  • 3
    Mit welchen Zauberspruch kann man kleine Vögel heraufbeschwören?
  • 4
    Was ist der Verschwindezauber?
  • 5
    Mit welchem Fluch tötet man seinen Gegner mit tiefen Schnittwunden?
  • 6
    Was ist der Aufrufezauber?
  • 7
    Mit welchem Zauberspruch kann man seinen Gegner auf seinen Fußknöcheln kopfüber in die Luft hängen?
  • 8
    Was ist der Gegenzauber zu Lumos?
  • 9
    Was ist der Lähmzauber?
  • 10
    Was ist der Gegenzauber zu Alohomora?
  • 11
    Bei welchem Zauberspruch kommt ein Wasserstrahl aus deinem Zauberstab?
  • 12
    Mit welchem Zauberspruch fesselt man den Gegner?
  • 13
    Was ist die richtige Betonung von Leviosa?
  • 14
    Der Entwaffnungszauber?
  • 15
    Und zum Schluss was Leichtes: Was ist der erste Zauberspruch im ersten Teil?

Kommentare (4)

autorenew

Horkrux (02490)
vor 156 Tagen
Frage 9 ist ein Fehler
Leviosa (21552)
vor 439 Tagen
In Frage 9 ist ein Fehler: Petrificus Totalus ist NICHT der Lähmzauber, sondern der Ganzkörperklammer Zauber, der Lähmzauber ist Impedimentia.
Ronald weasley (73213)
vor 599 Tagen
Im film war oculus reparo eigentlich nur der erste gesprochene zauberspruch. Davor hat hagrid in der hütte am meer noch feuer entzündet.
Yaouoay (50745)
vor 1118 Tagen
Oculus reparo war der erster Zauberspruch im Film, das müsst ihr dazu schreiben und außerdem steht im Buch, dass Hermine sagt: Wing- gar- dium levi- o- sa, mach das gar schön und lang, also: schlechtes Quiz!!!