Der Erste Echte Kekstest

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: der_papstkeks - Entwickelt am: - 11.133 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.56 von 5.0 - 153 Stimmen

"Wenn ich ein Keks wäre, was für einer wäre ich dann wohl...?" Diese Frage hat sich doch mit Sicherheit jeder von uns schon einmal gestellt. Jetzt gibt es den ersten Test der feststellt, was für ein Keks DU wärst. Und falls du dir noch nie Gedanken darüber gemacht hast, wird's langsam Zeit. o_O
( wenn keine der Möglichkeiten auf dich zutrifft, wähle einfach das, was am ehesten zu dir passen würde. ^_~ )

  • 1/10
    Du schläfst tief und fest. Es ist 6 Uhr früh am ersten Tag der Sommerferien und plötzlich klingelt der Wecker. Mit welchem Gedanken wachst du auf?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.