testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

In welches Hogwarts-Haus gehörst du?

16.9 % der User hatten die Auswertung: Ein neuer Gryffindor! Du bist in einem der beliebtesten Häuser von Hogwarts gelandet! Sieben coole Schuljahre voll Spaß und spannenden Erlebnissen liegen vor dir. Beweg dich auf den Spuren von Godric Gryffindor, dem mutigsten der Hogwarts-Gründer und erlebe so manches Abenteuer auf den Ländereien von Hogwarts oder in eurem Gemeinschaftsturm ganz oben im Schloss! Viel Spaß wirst du haben, aber schau auch danach, dass das Lernen nicht zu kurz kommt! ;-) Na dann los, beweis deinen Mut und deine Tapferkeit in Hogwarts!

64.92 % der User hatten die Auswertung: Ein Ravenclaw, wie er im Buche steht! Dieses Haus passt zu dir wie kein anderes. Deinen Geist voll sprühender Intelligenz und flinken Ideen kannst du im Haus der Adler unter Beweis stellen! Freue dich auf neue Freunde, mit denen du nicht nur wunderbar Spaß haben und plaudern können wirst - Nein, sie sind mit dir auf einer Wellenlänge und auch mal gut zum fachsimpeln, philosophieren oder logische Probleme zu diskutieren! Sammle Hauspunkte durch den Einsatz deiner Intelligenz beim Unterricht und der Hauspokal gehört sicher bald euch Ravies! Viel Spaß mit deinen neuen Freunden!

12.67 % der User hatten die Auswertung: Herzlich Willkommen in Hufflepuff. Hier wirst du sofort lieb aufgenommen werden, denn alle sind hilfsbereit und gutmütig. Neue Freunde wirst du sofort finden und was das Beste ist - Auch noch besonders gute und treue Freunde! Freu dich auf sieben schöne Schuljahre in eurem gemütlichen Gemeinschaftsraum und viel Spaß beim Lernen im Unterricht, in der Freizeit oder gemeinsam mit anderen! Zeig’ was in dir steckt!

5.49 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein waschechter Slytherin! Hier wirst du dich wirklich wohl fühlen und schnell Freunde finden! Viel Spaß beim Erforschen der geheimnisvollen Kerker von Hogwarts. Dein Haus ist ein ganz besonderes, denn dadurch dass es eisern zusammenhält, habt ihr große Chancen auf den Pokal! Hier kannst du beweisen, was du kannst!

0.02 % der User hatten die Auswertung: