Cliquentyp oder eher Einzelgänger?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Brine - Entwickelt am: - 15.165 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.64 von 5.0 - 36 Stimmen

Musst du immer viele Leute um dich herum haben oder genügen dir wenige, gute Freunde?

  • 1
    Mal ganz allgemein - wieviele Freunde hast du?
  • 2
    Was machst du nach der Schule/Uni/Arbeit?
  • 3
    Und was machst du gern am Wochenende?
  • 4
    Wo könntest du dir vorstellen, Urlaub zu machen?
  • 5
    Welche Dinge sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
  • 6
    Du hast dich mit einem Freund/einer Freundin gestritten.Wie fühlst du dich jetzt?
  • 7
    Langeweile...
  • 8
    Du bist mit deinen Eltern im Urlaub.Hältst du deine Freunde auf dem Laufenden?
  • 9
    Kannst du dich auch mit dir allein beschäftigen?
  • 10
    Was hältst du von schüchternen Außenseitern?

Kommentare (1)

autorenew

Julia Brack (34181)
vor 541 Tagen
Ich und Einzelgängerin? Ich hasse es alleine zu sein. Nicht umsonst habe ich sieben Kinder bekommen. Ich wollte schon immer eine Großfamilie. Ok die beiden ersten Kinder waren nicht geplant aber willkommen. Und meine Freunde kann ich nicht an zehn Fingern abzählen und dann kommen noch die 2493 Freunde auf Facebook dazu.